Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Schwertzeichner gesucht

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
blubderapo
Posts in topic: 1
Beiträge: 153
Registriert: 01.11.2013 09:20

Schwertzeichner gesucht

Ungelesener Beitrag von blubderapo »

Ladies and Gentlemen,

ich bin auf der Suche nach einem Zeichner für ein Langschwert, was meinem Charakter auf dem Weg zur G7 viel bedeutet.
Wer Lust hat, kann ja mal schauen.

Hier die Beschreibung:
Ein Langschwert aus geschwärtzen 3fach geflämmten Stahl. In die Blutrinne der Klinge sind mit Platin Angramm Runen eingelassen worden. Auf der einen Seite das Phex-Symbol und die Worte "Angrosch möge dich leiten" und auf der anderen das Angrosch-Symbol und "Nachtschimmer" der Name der Waffe. Der Knauf ist ein detailreich gestalteter Fuchskopf mit kleinen fehlerfreien Türkisen als Augen. Der Griff ist mit einem festen schwarzem Leder umwickelt. Die Parierstange ist ein langgezogener Fuchs der auf das Angroschsymbol auf der Klinge blickt. Viele Details (Augen, bestimmte Linien, Krallen, etc) an der Parierstange und am Knauf sind jeweils mit Platinfäden hervorgehoben

Antworten