Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Rahjadan von Luring - Ritter

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 4
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Rahjadan von Luring - Ritter

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Prinz Rahjadan von Luring / Ritter und Grafensohn
---------------------------------
Genereller Eindruck: Prinz Rahjadan von Luring, Sohn des berühmten Danos von Luring und Thronfolger seines Vaters, ist mit seinen 35 Jahren nicht mehr der Jüngste, was sich in seinem jugendhaften, teilweise kindischem Verhalten jedoch nicht wiederspiegelt. Mit einem sehr übersteigerten Selbstbewusstsein und seiner Arroganz scheint er tiefere emotionale Wunden überspielen zu wollen.

Im Angesicht des Feindes stellt er das Wohl anderer über sein eigenes. In ruhigen Momenten macht der Ritter aus dem Mittelreich jedoch seinem Namen alle Ehre und lässt keine Gelegenheit aus, um schöne Frauen zu bezirzen.

Gegenüber Männern, vor allem denen die seine Autorität oder Stärke in Frage stellen, benimmt er sich meisten arrogant, wobei er auch gerne seine Herkunft und seinen Stand betont.

Aussehen: Rahjadan ist etwa 1,85 Meter groß, gutaussehend und entsprechend seiner Profession muskulös gebaut. Seine schwarzen Haare sind etwas länger, als er die militärische Profession vermuten lässt, behindern ihn jedoch nicht im Kampf. Dazu trägt er einen gut gepflegten, kurzen Kinn und Schnurrbart. Seine Augen sind "strahlend blau". Rahjadan's Gesicht ist zudem das eines Mannes, der sehr viel in seinem Leben lächelt oder grinst.

(Bitte nicht lachen) Hier ein Bild von dem Mann, der vom Verhalten und Aussehen Rahjadan's Vorlage ist ;-) Robert Downey Jr./Tony Stark

Kleidung: Rahjadan ist auf seinen Reisen durch Aventurien nur selten ohne seine Rüstung unterwegs. Er trägt eine Garether Plattenrüstung, ohne welche er meist nur bei formalen Anlässen zu sehen ist, wo er dann ein typisches Adelsgewand aus dem Mittelreich trägt.

Nachdem sein letztes Abenteuer ihn in die Nähe der Gorischen Wüste zog, legte er sich zudem einen weiten Wüstenumhang zu, den er über seiner Rüstung tragen konnte.

Ausrüstung: Rahjadan liebt die Offensive, sodass es kein Wunder ist, dass seine bevorzugte Waffe ein Zweihänder ist, dessen Schwertscheide er auf dem Rücken trägt. Über diesem schultert er zumeist sein Wappenschild, denn auch die Defensive ist manchmal von Nöten. Hierfür trägt er an seiner linken Hüfte einen Einhänder. Die Waffen sind zwar schlicht, jedoch von guter Qualität und in den Kriegen gegen Borbarads Scharen erprobt.

---

Fluff:
Rahjadan's Lehnsherrin ist niemand geringeres als die Kaiserin Rohaja von Gareth, an deren Seite er während einer Schlacht der Borbaradkriege kämpfte. Die (damals noch nicht Kaiserin) junge Rohaja lernte ihren tapferen und starken Ritter schnell schätzen.
Der Ritter verlor jedoch während der Borbaradkriege seine Geliebte und viele verstörende Bilder füllten seinen Kopf. Traumatisiert von den Geschehnissen verbrachte Rahjadan die nächsten Jahre daheim in Luring, um seinen Kopf wieder frei zu kriegen.

Schließlich fand sich eine "Therapie" um den Grafensohn wieder zu einem lebenslustigen Menschen zu machen. Mit Anfang 30 war Rahjadan nur noch hauptsächlich für seine vielen Verhältnisse mit Frauen und seine Liebe zu Feiern und Festen jeglicher Art bekannt. Da Danos von Luring schließlich die Schnauze voll hatte, verbannte er kurzerhand seinen Sohn aus der Stadt, bis dieser sich wieder als würdig erwiesen hatte.

Heute ist Rahjadan auf dem besten Wege ein tugendhafter Ritter zu werden, wie er es einst war. Die Fehler seiner Vergangenheit und der Verlust eines geliebten Menschen bleiben jedoch allgegenwärtig. Sie lähmen ihn jedoch nicht mehr, sondern motivieren ihn nun dazu ein besserer Mensch zu sein.

----


Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand meinem Ritter annimmt ^^ Ich hab zwar ab und zu das Bild von Iron Man im Kopf (der auch seine Fehler in der Vergangenheit hatte), aber für ein Fantasy Setting wäre es besser, wenn ich den Ritter mittelalterlicher vor Augen hab ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Loirana
Zuletzt geändert von Loirana am 17.12.2015 17:11, insgesamt 3-mal geändert.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Prinz Rahjadan von Luring - Ritter und Grafensohn

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Loirana hat geschrieben:Rahjadan's Lehnsherrin ist niemand geringeres als die Kaiserin Rohaja von Gareth, an deren Seite er während einer Schlacht der Borbaradkriege kämpfte. Die (damals noch nicht Kaiserin) junge Rohaja lernte ihren tapferen und starken Ritter schnell schätzen.
Nur die übliche DSA-ler Korinthenkackerei: Rohaja ist 1008 BF geboren, die Borbaradgeschichte war 1021 vorbei - da war sie also grad mal 13.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 4
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Prinz Rahjadan von Luring - Ritter und Grafensohn

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Gorbalad hat geschrieben:Nur die übliche DSA-ler Korinthenkackerei: Rohaja ist 1008 BF geboren, die Borbaradgeschichte war 1021 vorbei - da war sie also grad mal 13.
Hab ich dem Meister auch gesagt (seine Idee war es, dass ich den Helden generiere), aber wurde quasi ein wenig zurechtgerückt in "unserem Aventurien", dass das alles passt ;-) Da war sie dann plötzlich alt genug um mitzukämpfen (zumindest bei der vorletzten Schlacht)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeichner gesucht | Rahjadan von Luring - Ritter

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Dann is ja gut :)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Katzenkönigin
Posts in topic: 2
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.2015 14:30
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zeichner gesucht | Rahjadan von Luring - Ritter

Ungelesener Beitrag von Katzenkönigin »

Ich würde mir Rahjadan gern krallen, wenn er noch zu haben ist ^-^
So als Gegenstück zu Schattenpfote dann.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 4
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Zeichner gesucht | Rahjadan von Luring - Ritter

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Sehr sehr sehr gerne =D
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Katzenkönigin
Posts in topic: 2
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.2015 14:30
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rahjadan von Luring - Ritter

Ungelesener Beitrag von Katzenkönigin »

Sooo...durch die Feiertage hat es sich etwas verzögert, aber hier ist das "Endprodukt"

:D

http://styx-h20.deviantart.com/art/Rahj ... -584214234

Hoffe, die Umsetzung sagt dir zu! <3

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 4
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Rahjadan von Luring - Ritter

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Wahnsinn! Ich würde mal sagen das Warten hat sich gelohnt :D

Das Portrait spiegelt wunderbar Rahjadans Charisma wie auch seine Arroganz/Eitelkeit wieder. Grandios!!

Vielen Dank für dieses wundervolle Bild, Katzenkönigin. Es ist perfekt <3
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Antworten