Etilia - almadanische Boron-Geweihte

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Etilia - almadanische Boron-Geweihte

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Charaktername/Heldentypus:
Etilia - Borongeweihte aus Punin (Dienerin Bishdariels)

Genereller Eindruck:
exotisch (Albino), etwas verschlossen aber freundlich, ruhig, aufmerksam, zierlich

Aussehen:
Stigma (Albino)
Größe: 1,73
Gewicht: 68 Stein
Haarfarbe: sehr hell, fast weiß
Augenfarbe: sehr helles blau
Teint: sehr hell
Statur: etwas zierlich
Frisur: kurz geschnitten, glatt

Kleidung:
Als Geweihte des Boron trägt sie nur eine einfache schwarze Wollrobe mit Kapuze. An den Rändern ist sie zudem mit silbernen Raben bestickt, die gen Himmel steigen. Um den Hals trägt sie zudem eine silberne Halskette mit einem aufsteigendem Raben. Am Rücken einen großen Rucksack und an der Seite eine Umhängetasche mit Wundverbänden und Heilkräutern. In der Hand hält sie einen einfachen Wanderstab.


Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand meinen neuen Festrundencharakter zeichnen könnte. Also schon einmal vielen Dank im Voraus.

lg Assaltaro
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Etilia - almadanische Boron-Geweihte

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

ist schon lange erledigt. ^^
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Antworten