Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Liasanya - halbelfische Magierin aus Lowangen (Verwandlung)

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 5896
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Liasanya - halbelfische Magierin aus Lowangen (Verwandlung)

Beitrag von Assaltaro » 27.03.2017 18:51

Hi,

ich hoffe mal wieder auf ein Charakterbild und bin demjenigen der sich ihr annimmt jetzt schon dankbar.

Aussehen
Gutaussehend, CH 14, SO 7, Magierin
Lisianya ist deutlich als Halbelfe zu erkennen. Aus einem freundlichen und hübschen Gesicht mit schräg gestellten Augen lächelt sie einen gutherzig an. Aus ihrem langen braunen Haar lugen spitze Ohren hervor. Im Gegensatz zu vielen anderen Magiern hat sie ihre Studierstube auch das ein oder andere Mal verlassen, was an ihrer leichten Sonnenbräune zu erkennen ist. Auch an ihrem langen und schlanken Körper ist das elfische Erbe noch zu erkennen, so wirkt sie für die Größe doch recht zierlich.

Dazu trägt sie einfache Reisekleidung oder ihre Magierrobe. Auf beides ist vorne eine Lerche aufgedruckt. Im Mund hält sie eine Weizenähre und wird sie von einer Eidechse. In der Hand führt sie einen einfachen Magierstab aus hellbraunem Holz und mit der Formel des Adlerschwinges in Isdira-Zeichen verziert.
Alles in allem erweckt sie einen sehr freundlichen und vertrauenerweckenden Eindruck.

Größe: 1,87 Schritt
Gewicht: 67 Stein
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: dunkelbraun


Wen das weitere interessiert: https://www.dropbox.com/s/zs7vwkgrh2mtd ... .docx?dl=0
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Antworten