Zwölfgötter-Schablone

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer 16037 gelöscht

Zwölfgötter-Schablone

Ungelesener Beitrag von Benutzer 16037 gelöscht »

Ich bin auf der Suche nach einer Schablone des Zwölfgöttersymbols. Kann mir da jmd helfen?

ICh bastel mit einem Kumpel einen Meisterschirm und das Logo sollte auf die Rückseite.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zwölfgötter-Schablone

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Ich würde einfach das Schriftartenpaket herunterladen. Da findest du auch die Symbole.

Schriftartenpaket für DSA (Dezember 2015) (Tools)

Benutzer 498 gelöscht

Zwölfgötter-Schablone

Ungelesener Beitrag von Benutzer 498 gelöscht »

Hi!
Die Version hier ist nicht mehr ganz auf den aktuellen Stand, unter aktuellen Betriebssystemen können die Dateien u. U. nicht mehr funktiomnieren. Die letzte Version des Schriftartenpakets von Ende 2015 findet sich bei Nandurion:
https://webzine.nandurion.de/2013/10/15 ... nd-022011/
Der Zwölfkreis ist in der G&D-Schriftart auch als Ganzes enthalten und liegt als Tastenzuordnung auf dem Minuszeichen.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zwölfgötter-Schablone

Ungelesener Beitrag von Zorni »

@Salaza Lautenspieler, magst du den Upload aktualisieren?

Benutzer 498 gelöscht

Zwölfgötter-Schablone

Ungelesener Beitrag von Benutzer 498 gelöscht »

Hi!
Ich frage mal bei Nandurion nach. Meinetwegen kann ich die Datei gerne auch hier auf den Stand bringen, aber ursprünglich war bei Nandurion der Deal gewesen, dass Sachen dort in der Regel exklusiv angeboten werden. Falls die aber nichts dagegen haben, dann bringe ich die Datei auch hierhin.

Edit: Nach Absprache mit Nandurion habe ich die Datei hier im Download-Bereich auf den letzten Stand aktualisiert.

Antworten