Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

Schleiertanz Bild

Antworten
Benutzeravatar
Pfeiltänzer
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 55
Registriert: 17.01.2014 20:27
Wohnort: Regensburg

Schleiertanz Bild

Beitrag von Pfeiltänzer » 25.10.2015 10:53

Hallo zusammen,

ich meistere gerade "Hochzeit wider Willen" und wir werden uns beim nächsten Mal dranmachen, die Schleier tanzen zu lassen. Dabei spielt ja Meisterinformationen: das Seelensplitterbild von Donation eine entscheidene Rolle.
Ich finde es sehr schade, dass es nur die schwarz-weiß Vorlage im AB selber gibt. Zumindest habe ich bei meiner Recherche nichts Anderes gefunden.
Hat denn jemand zufällig eine leicht zugängliche farbige Version des Bildes? Ich würde mich ja gerne selbst dran machen, das ganze zu bearbeiten oder gar neu zu entwerfen. Aber das Ergebnis wäre eine unbespielbare Katastrophe :ijw:
Viel zu lernen du noch hast, junger thara.
- ein kleiner, grüner Elf zu seinem Schüler, gehört in Donnerbach.

Benutzeravatar
Fessy
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9031
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Re: Schleiertanz Bild

Beitrag von Fessy » 25.10.2015 14:38

Ich befürchte, da musst du selbst lospinseln. Ich hab nie irgendwo eine farbige Version des Bildes gesehen und nehme an, dass es wie viele Innenillustrationen auch nur in schwarzweiß angefertigt wurde.
Never argue with an idiot. He will drag you down on his level and then beat you with experience.

Benutzeravatar
Pfeiltänzer
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 55
Registriert: 17.01.2014 20:27
Wohnort: Regensburg

Re: Schleiertanz Bild

Beitrag von Pfeiltänzer » 27.10.2015 12:40

Das hatte ich schon fast befürchtet. Aber danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mich wohl doch selbst daran versuchen :rolleyes:
Viel zu lernen du noch hast, junger thara.
- ein kleiner, grüner Elf zu seinem Schüler, gehört in Donnerbach.

Benutzeravatar
berry
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2615
Registriert: 29.12.2011 12:06
Wohnort: Bottrop

Re: Schleiertanz Bild

Beitrag von berry » 03.11.2015 11:10

^^ Find ich toll, ich meistere die Kampagne zZ. auch. Bei mir wäre die ganze Arbeit aber etwas schade gewesen, da meine Gruppe am letzten Abend erstmal das Bild vorsichtshalber direkt zerstört haben (naja, wenigstens hatten die Praioten entlich mal richtig was zu tun ihrer Arbeit nachzugehen)
Wenn ich dann überlege, dass ich dafür mehrere Stunden vorarbeit geleistet hätte, um das wirklich zu malen, dann würde ich glaub ich innerlich ein bisschen heulen.
Doch zum Glück hat das AB dafür ja eine Lösung parat. Man werden die sich wundern (und schreien, dass das denen zu viel Railroading wäre, aber was solls. Die schreien ja selbst über Railroading, wenn ich mir eine nicht im AB existierende Szene mal eben aus dem Ärmel ziehe, weil die Gruppe meinen ursprünglichen Ablauf des Spieleabends mal wieder vollkommen gesprengt haben. Also, was solls.

Antworten