Firuns Flüstern Vorabenteuer

Antworten
Sammy
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2013 16:57

Firuns Flüstern Vorabenteuer

Ungelesener Beitrag von Sammy »

hi liebe leute,
ich werde demnächst firuns flüstern meistern und suche ein passendes vorabenteuer ,was aber keinen direkten draht dazu haben muss. Es wäre nur hilfreich wenn persönlichkeiten der praios-kirche aus dem mittelreich beteiligt wären und es frühstens im Jahr 1037 BF beginnt. Vielen Dank schonmal im Voraus!

Ediited
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2019 20:20
Geschlecht:

Errungenschaften

Firuns Flüstern Vorabenteuer

Ungelesener Beitrag von Ediited »

Die Erben des schwarzen Eises-Kampagne hat sich bei mir als Vorabenteuer sehr bewährt. Damit haben die Helden direkt eine gewisse Verbindung zum Norden.

Antworten