Eigener Bereich für Ilaris

Diskutiere über das kostenlose Alternativregelwerk Ilaris.
Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eigener Bereich für Ilaris

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Wir haben euch soeben einen eigenen Bereich nur für Ilaris erstellt. Dies trägt zur Bündelung der Themen, als auch der besseren Übersicht bei.

Eine Bitte: Erstellt bitte jmd. ein Topic, in der man alle wichtigen Infos zum System findet. Ggf Meldet es dann über das Ticketsystem, damit wir ein Sticky daraus machen können. (PN oder Discord geht nat. auch).

Viel Spaß!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eigener Bereich für Ilaris

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Na, Sticky anyone? :D

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 1
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eigener Bereich für Ilaris

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Da Curthan bis Ende des Monats ziemlich beschäftigt ist, gebt uns am besten noch ein oder zwei Wochen ;)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Eigener Bereich für Ilaris

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Kann man das nicht schon mal hieran anlehnen? Verfeinern kann man doch später immer noch: https://ilarisblog.wordpress.com/was-ist-ilaris/

:)

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 1
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eigener Bereich für Ilaris

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Ist erledigt. :)

Und danke nochmal fürs Forum!
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Antworten