Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Typisches Vokabular?

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Benutzeravatar
Samara
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2004 09:29

Typisches Vokabular?

Ungelesener Beitrag von Samara »

Hallo!

Da ich ja bald auch meiner Magierin etwas bieten möchte, und mich persönlich beim typischen Vokabular sehr schwer tue, wollte ich euch fragen, ob ihr eine Sammlung typischer Lateinischer Worte/ entlehnten Vokabulars kennt... vielleicht auch Halbsätze, etc.
Etwas zum Eindruck schinden... aber noch vielmehr um zu verdeutlichen, wenn man einen tatsächlichen "Meister" seines Faches vor sich hat.

Und wenn ihr so etwas nicht kennt- vielleicht könnten wir es dann hier zusammentragen?

Die Su-Fu hat leider keine Ergebnisse gebracht, also entschuldigt bitte, falls es etwas derartiges doch schon gibt.

Schonmal besten Dank im Voraus,

Samara

Benutzeravatar
Jost
Posts in topic: 1
Beiträge: 418
Registriert: 09.10.2006 12:03

Ungelesener Beitrag von Jost »

Fuer den Anfang: Schau mal hier unter Lingua Magorum.

Ansonsten google einfach nach Bosparano, ich hab da auch so Einiges gefunden frueher...

Benutzeravatar
Hane
Posts in topic: 1
Beiträge: 831
Registriert: 23.06.2004 16:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Hane »

Viele Phrasen in Bosparano findest Du hier.

Benutzeravatar
Samara
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2004 09:29

Ungelesener Beitrag von Samara »

Vielen Dank! :)

Antworten