Nunja, wir haben ja schon festgestellt, dass das abhängig vom jeweiligen Spielstil ist.
Jetz wo ich mich damit beschäftige, mag ich eigentlich die Vorstellung, dass die Regeneration als Ausgleich unterschiedlicher Konzentrationen stattfindet. Und damit eben abhängig vom Füllgrad.
Ich schlage bei uns mal vor, dass wir das mit einbauen. Man kann ja, wenn es zu viel wird, die normale Regenaration anpassen.
Magiebegabten - mehr Astralpunkte geben?
Magiebegabten - mehr Astralpunkte geben?
Du meinst sowas wie, man regeneriert pro Nacht 1/4 der AsP(aufgerundet) die einem noch fehlen?
Jemand mit 40 pAsP der bei 0 startet regeneriert also:
1. Nacht 10 AsP (10/40)
2. Nacht 7,5 AsP (18/40)
3. Nacht 5,5 AsP (24/40)
4. Nacht 4 AsP (28/40)
5. Nacht 3 AsP (31/40)
6. Nacht 2,25 AsP (34/40)
7. Nacht 1,5 AsP (36/40)
8. Nacht 1 AsP (37/40)
9. Nacht 0,75 AsP (38/40)
10. Nacht 0,5 AsP (39/40)
11. Nacht 0,25 AsP (40/40)
Hier könnte ihre Signatur stehen.
Magiebegabten - mehr Astralpunkte geben?
Nein, sondern, dass der Magier, wie beschrieben, umso schneller regeneriert, je leerer er ist.
Mit Anpassung meinte ich, dass die nächtliche, also die bisher übliche Regeneration verringert wird. (Wenn in der Gruppe das Gefühl aufkommt, dass es sonst zu viel wird.)
Ich mag einfach die Vorstellung, dass der Vorgang so natürlicher wird.
Mit Anpassung meinte ich, dass die nächtliche, also die bisher übliche Regeneration verringert wird. (Wenn in der Gruppe das Gefühl aufkommt, dass es sonst zu viel wird.)
Ich mag einfach die Vorstellung, dass der Vorgang so natürlicher wird.