Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

MI: Kraftlinien in Aranien 1030-1040 BF

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Benutzeravatar
berry
Posts in topic: 1
Beiträge: 2714
Registriert: 29.12.2011 12:06
Wohnort: Bottrop
Geschlecht:

Errungenschaften

MI: Kraftlinien in Aranien 1030-1040 BF

Ungelesener Beitrag von berry »

Hey,

Ich spiele zZ mit meiner Gruppe die Schleiertanzkampagne und ich kam so auf den Gedanken, dass ich vllt. mal Kraftlinien integrieren könnte. Immerhin liegt dort ja Meisterinformationen: ein Schleier der Rahja, der Lustgürtel der Belkhelel, ein Splitter aus der Dämonenkrone, dann dieses extreme schlüsselartefakt der Kampagne ect. pp., was eig. in einen so kleinen Ballungsraum, für das, was man nur bespielt schon extrem viel. Hinzu kommen noch generell magische Orte und co.
Da sich Kraflinien ja häufig an sowas orientieren und von a nach b verlaufen wollte ich mal fragen, ob es irgenwelche bekannten Kraftlininen in dieser Region schon gibt, oder ob ich mir das alles quasi mehr oder weniger aus dem Ärmel saugen muss

Benutzeravatar
Erdoj Hurlemaneff
Posts in topic: 1
Beiträge: 2760
Registriert: 06.09.2011 16:37
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: MI: Kraftlinien in Aranien 1030-1040 BF

Ungelesener Beitrag von Erdoj Hurlemaneff »

Such mal das Aventurien-Addon für GoogleEarth (aka DereGlobus).
Da kannst du mittels gesetztem Haken die Kraftlinien ein- und ausblenden.

Antworten