Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Elfischer Zauberlieder

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Benutzeravatar
zaknitsch
Posts in topic: 1
Beiträge: 909
Registriert: 10.08.2012 18:06
Wohnort: Dormagen - Straberg

Errungenschaften

Elfischer Zauberlieder

Ungelesener Beitrag von zaknitsch »

Hi zusammen!


Ich wollte mal fragen, ob ihr euch schon einmal Gedanken über weitere Zauberlieder der Elfen gemacht habt?

Habt ihr schon einmal selber welche entworfen?

Oder Ideen für welche? Vielleicht auch welche, die sich für den Kampf eignen und eher auf die kriegerische hochelfische Kultur zurückzuführen ist?

Ich verschwende immer mal wieder Gedanken zu. Doch was anständiges oder brauchbares kam dabei noch nicht heraus.

Die meisten Überlegungen gehen dahin, das ich elfische Zauber in Sing-Sang umwandele^^

Oder sind diese "Kampftänzer" zu sehr Warhammer... ? :censored:

Gruß, Zaknitsch
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. - Steine sind Ok.

Isilda Amalia von Hartsteen
Posts in topic: 1
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2010 14:40

Errungenschaften

Re: Elfischer Zauberlieder

Ungelesener Beitrag von Isilda Amalia von Hartsteen »

Zugegeben nichts wirklich eigenständiges oder neues. Nur ein Amalgam aus Flim Flam und Favilludo. Aber unser Elf konnte kein Flim Flam und wollte den so gern.

Gruss
Isilda
Dateianhänge
Lied des Lichts.pdf
(123.15 KiB) 88-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Alondro Moreno Sandström
Posts in topic: 1
Beiträge: 268
Registriert: 29.06.2011 08:31

Errungenschaften

Re: Elfischer Zauberlieder

Ungelesener Beitrag von Alondro Moreno Sandström »

Man könnte ganz gut bei den Zaubertänzern und den Derwischen etwas klauen. Die Tänze würden fast alle auch zu den Elfen passen. Bei den Derwischen gibts ein paar eher kämpferische, die auch teilweise passen könnten. Denke die Rituale liessen sich sehr leicht zu Elfenliedern ummünzen. Ausserdem basieren sie gewissermassen ja auch auf Musik.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Antworten