DSA5 Zaubermusiker und ihre Musiktraditionen

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Benutzeravatar
Loveless
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 861
Registriert: 11.10.2008 13:50
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Zaubermusiker und ihre Musiktraditionen

Beitrag von Loveless » 22.01.2018 15:03

Mein Liebes Forum,
Ich beschwöre die Macht der große Schwarmintelligenz.

Ich bin durch eine Diskussion im Orekspalterforum auf die Idee gekommen Zauberstile etc. für die doch sehr stiefmütterlich behandelten Zaubertänzer und Zauberbarden zu Entwickeln.
Ich habe bisher bei den Orkenspaltern auf ein Feedback gehofft, ob die Wirkungen, die AsP-Kosten und auch die AP-Kosten gerechtfertigt sind, leider habe ich dort kaum Rückmeldungen zu den Regeltschnischen Sachen bekommen.
Daher bitte ich euch, die ihr doch auch eine gewisse Expertise habt. Euch die Sache an zu sehen und mir ein Feedback zu geben.
Damit ich es verbessern kann.

Vielen Dank im Vorraus. :6F:
Zauberstile für Musiktraditionen 1.0.pdf
(101.32 KiB) 20-mal heruntergeladen

Antworten