[Bremerhaven]: Gruppensuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
visitormally
Posts in topic: 1
Beiträge: 205
Registriert: 01.11.2009 17:21
Wohnort: Bremerhaven

Errungenschaften

[Bremerhaven]: Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von visitormally »

Hallo zusammen,

bin vor einigen Tagen nach Bremerhaven gezogen und suche jetzt hier Anschluss an eine sympathische DSA Runde.
Habt ihr noch einen Platz frei und sucht einen aktiven, erfahrenen Rollenspieler?
Spiele seit Jahren DSA, bin einigermaßen sicher im Umgang mit den Regeln, allerdings eher der RollenSPIELER als der Werteoptimierer. Ein mehr oder weniger regelmäßiger Spielabend ist mir wichtig.

Noch Fragen? Dann schreib mich an.
Ich würde mich freuen, dich und deine DSA Runde bei einem BierchenKaffee kennenzulernen und vielleicht einmal auf einen Probeabend vorbeizuschauen :)

Beste Grüße
Manuel

Cormaeril
Posts in topic: 1
Beiträge: 200
Registriert: 19.01.2009 12:01

Errungenschaften

Re: [Bremerhaven]: Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Cormaeril »

Hab Dir eine PN geschrieben.

Antworten