Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suchen Spieler in München.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Erlmann
Posts in topic: 2
Beiträge: 41
Registriert: 02.03.2016 19:38

Suchen Spieler in München.

Ungelesener Beitrag von Erlmann »

Hallo Ihr Lieben,

also, ich habe eine DSA-Gruppe hier in München. Wir sind noch zu Dritt unterwegs.
Grundsätzlich: Hätte denn einer von Euch ein Interesse?

Ich habe eine ganze Kampagne selbst geschrieben, die aus drei Abenteuern besteht. Die Gruppe befindet sich am Beginn des zweiten Abenteuers. Wir versuchen wöchentlich zu spielen. Es macht sehr viel Spaß, wir haben ein gutes Verhältnis zwischen Rollenspiel und Würfelorgie. Der Name meiner Kampagne ist die "Amazeroth-Kampagne". Das erste Abenteuer hieß "Der Kristall der Elementaren Wandlung" und das nun Zweite heißt: "Der Falschmünzer".
Es spielt im Norden und die Gruppe reist von Lowangen nach Greifenfurt.
Mein Abenenteuer ist sehr anschaulich, da ich zahlreiche Gadgets eingebaut habe. Das heißt, ich habe zahlreich Städte, Dörfer und Siedlungen auf dem Rechner designt, die es nicht offiziell gibt. Es gibt bei uns ein Kampfbrett, damit in komplizierteren Situationen im Kampf jeder weiß wer, wo er steht. Ich habe zahlreiche Schriftstücke erstellt Briefe, Dokumente et cetera und das Beste natürlich: ich habe eigens für DSA Geld angefertigt (Kreuzer, Heller, Silberthaler, Dukaten). Dazu kommen noch zahlreiche aus Ton modellierte Figuren oder Gegenstände, die alles noch ein bisschen anschaulicher machen.

Da im Moment unsere Jägerin im Urlaub ist, würden wir das nächste mal am 9. August (2017) spielen. Bis dahin sollte sich ja was finden.
Wir telephonieren vorher und machen ein paar Formalitäten aus, damit es dann am Abend gleich passt.

Wer Interesse hat, kann ja schreiben.

LG

Kunibald
Posts in topic: 1
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2011 18:20

Errungenschaften

Suchen Spieler in München.

Ungelesener Beitrag von Kunibald »

Hi. Welche Charaktere gibts denn schon? Und spielt ihr DSa4.1?

Erlmann
Posts in topic: 2
Beiträge: 41
Registriert: 02.03.2016 19:38

Suchen Spieler in München.

Ungelesener Beitrag von Erlmann »

Ja, wir sind Magier, Jäger und Phexgeweihter

Antworten