Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

dsa-Spieler in Bochum gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Thordor
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2016 16:11

dsa-Spieler in Bochum gesucht

Beitrag von Thordor » 21.07.2017 17:45

Hallo zusammen,

unsere Gruppe ist im letzten Jahr etwas klein geworden (nur noch vier von uns sind regelmäßig dabei) und könnte noch einen Spieler vertragen. Ganz ideal wäre jemand der auch meistern würde (wir leiten in den letzten Monaten immer im Wechsel – klappt ganz gut).
Wir wohnen etwas verstreut und treffen uns aber bisweilen mehrfach im Monat, meistens freitags oder samstags in Bochum. Bisher sind wir weitgehend bei dsa4.1 geblieben – dsa5 steht aber im Raum…

Bei Interesse einfach mal melden.
Beste Grüße!

Mr.Niceguy
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2017 11:05

dsa-Spieler in Bochum gesucht

Beitrag von Mr.Niceguy » 26.07.2017 20:53

Hab dir eine Pm geschickt

Raffi
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2017 14:34
Geschlecht:

dsa-Spieler in Bochum gesucht

Beitrag von Raffi » 10.11.2017 14:46

Grüße
der Post ist zwar schon älter, aber ich versuche mal mein Glück ;).
Wäre gerne bereit bei euch GOTT (Meister) zu mimen^^.
Zu meiner Person:
männlich; 26 J.; vertraut mit DSA 5.

Benutzeravatar
Rosencrantz
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 109
Registriert: 29.09.2014 18:45

dsa-Spieler in Bochum gesucht

Beitrag von Rosencrantz » 11.11.2017 06:57

Hey! Ich steige auch mal in den Nekro-Thread ein. :)

Meine Truppe ist leider seit ~September wegen Umzug und Austritt inaktiv, weswegen ich jetzt nach einer Alternative suche.

Bin auch eher mit 4.1 vertraut, spiele das System jetzt ca. 10 Jahre. Habe die letzten Jahre meist den Spielleiter gemacht und würde mich über Abwechslung als Spieler freuen.

Wenn die Suche noch aktiv ist, kannst du dich ja mal melden!

Grüße,
Rosencranz

Antworten