DSA-Jünger sucht Gruppe im Raum [RECKLINGHAUSEN-ESSEN]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Rosencrantz
Posts in topic: 2
Beiträge: 333
Registriert: 29.09.2014 18:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA-Jünger sucht Gruppe im Raum [RECKLINGHAUSEN-ESSEN]

Ungelesener Beitrag von Rosencrantz »

Moin Leute,

ich spiele seit mittlerweile knapp über einem Jahrzehnt DSA, erst im 4.0 System, die letzten Jahre dann 4.1.

Leider sind aus meiner alten Gruppe ein paar Leute abhanden gekommen, sodass wir uns nicht mehr treffen,
sehr zu meinem Bedauern. Deswegen suche ich im Raum Recklinghausen - Essen eine Truppe die noch Platz
für einen Mitspieler hat. :)

Die meiste Zeit habe ich den Spielleiter gemacht und größtenteils die Splitterzyklus-Kampagne geleitet. Wir waren ziemlich lange
mit den gleichen Charakteren und der gleichen Zeitlinie aktiv, etwa im Raum 1028-1040 BF und haben da einiges an offiziellem Zeug mitgenommen. Drachenchronik, Bahamuths Ruf, Schleiertanz, Träume von Tod und Seelenernte wären wohl die Nennenswertesten. Aufgrund des düsteren Themas der Kampagnen würde ich unseren Spielstil eher Dark Fantasy nennen. Low Fantasy bzw. Pulp wären hier auch im gleichen Atemzug zu nennen.

Wenn ihr also noch einen flexiblen, erfahrenen Spieler in eurer Truppe unterbringen könnt, gebt mir ruhig einen Anstupser.

Grüße,
Rosencrantz

Benutzeravatar
Rosencrantz
Posts in topic: 2
Beiträge: 333
Registriert: 29.09.2014 18:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA-Jünger sucht Gruppe im Raum [RECKLINGHAUSEN-ESSEN]

Ungelesener Beitrag von Rosencrantz »

*bump

HolzDrache
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2017 18:12

DSA-Jünger sucht Gruppe im Raum [RECKLINGHAUSEN-ESSEN]

Ungelesener Beitrag von HolzDrache »

Wäre Dinslaken für Dich okay?

Benutzeravatar
MeisterIsegrimm
Posts in topic: 1
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2015 16:12
Wohnort: Köln

Errungenschaften

DSA-Jünger sucht Gruppe im Raum [RECKLINGHAUSEN-ESSEN]

Ungelesener Beitrag von MeisterIsegrimm »

Hallo,

Ich baue gerade eine neue Gruppe auf in Haltern am See, allerdings werden wir DSA3 spielen. Sollte das für Dich in Frage kommen, dann kannst Du dich gerne melden.

Liebe Grüße.
Isegrimm
Aktuelle Abenteuer als Meister: Zyklopenfeuer & Die Einsiedlerin

Mr.Niceguy
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2017 11:05

Errungenschaften

DSA-Jünger sucht Gruppe im Raum [RECKLINGHAUSEN-ESSEN]

Ungelesener Beitrag von Mr.Niceguy »

Hi, suchst du noch eine Gruppe? Bei uns ist jemand ausgestiegen und wir suchen erfahrene Mitspieler.
Wir kommen alle aus Essen und wenn du Interesse hast, schreib mir einfach.

Gruß Mr. Niceguy

Antworten