(Düsseldorf, 4.1) Suchen Anfänger für feste Runde.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kessutrab
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 12:40
Geschlecht:

Errungenschaften

(Düsseldorf, 4.1) Suchen Anfänger für feste Runde.

Ungelesener Beitrag von Kessutrab »

Den Zwölfen zum Gruße!

Wir (bis jetzt 2 Gesamt) wollen eine Runde in Düsseldorf eröffnen, explizit für Anfänger. Also, wenn du bis jetzt kaum oder noch nie gespielt hast bist du hier richtig und willkommen. Bis jetzt ist geplant die Runde 2 mal im Monat am Mittwoch (der Tag ist leider nicht verhandelbar) stattfinden zu lassen.

Kurz zu unserer Person : Ich bin 21 und habe Erfahrungen als Meister in diversen Systemen. Einige grundlegende Kenntnisse der DSA Welt. Die zweite Person 19 und spielt zum ersten Mal ein Rollenspiel.

Leulares
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2018 12:22
Geschlecht:

Errungenschaften

(Düsseldorf, 4.1) Suchen Anfänger für feste Runde.

Ungelesener Beitrag von Leulares »

Hey ihr Zwei,

Ich bin 25 und habe als Jugendlicher bereits DSA gespielt und würde das jetzt gerne wieder tun. Schreibt mir am besten eine PN mit näheren Infos.

Liebe Grüße
Lukas

Antworten