Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppengründung/Spielersuche in Augsburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Grande Crü
Posts in topic: 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.10.2005 12:17
Wohnort: München

Gruppengründung/Spielersuche in Augsburg

Ungelesener Beitrag von Grande Crü »

Hi!

Ich (23) bin seit einem Semester in Augsburg und würde auch hier gerne wieder DSA spielen.
Meine DSA Erfahrungen gehen schon einige Jahre zurück, sowohl als Meister und Spieler.

Ich suche Leute die DSA-4-fest und so zwischen 20-25 Jahre alt sind, in Augsburg wohnen und die Spaß an stimmigen Rollenspiel haben und nicht nur metzliges Powergaming verfolgen.
Es wäre ganz gut wenn ihr schon etwas Erfahrung in Sachen Regeln und aventurischen Geschehens mitbringt, obwohl ein zwei Neulinge auch ok wären ;).
Generell würde ich gerne so einmal die Woche spielen, freue mich von euch zu hören (per PN)!

Gruß
Zuletzt geändert von Grande Crü am 08.03.2006 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Grishnak
Posts in topic: 2
Beiträge: 227
Registriert: 27.08.2003 01:16
Wohnort: Neu-Ulm

Ungelesener Beitrag von Grishnak »

Hallo Grande Crü! Ich leite eine DSA4-Gruppe in Neu-Ulm. Das ist zwar von Augsburg etwas weiter entfernt, aber über die A8 doch relativ schnell zu erreichen. Bei Interesse einfach eine PN an mich!

Benutzeravatar
Grande Crü
Posts in topic: 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.10.2005 12:17
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Grande Crü »

Hi Grishnak,

danke fürs Angebot, aber ich suche Spieler in Augsburg, ohne lange Reisewege ^^.

Benutzeravatar
Grishnak
Posts in topic: 2
Beiträge: 227
Registriert: 27.08.2003 01:16
Wohnort: Neu-Ulm

Ungelesener Beitrag von Grishnak »

Verständlich! Viel Glück..!


Glanwen Himmelslied
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2006 20:39

Ungelesener Beitrag von Glanwen Himmelslied »

Würden uns gern als Spieler zur Verfügung stellen^^

Augsburg Oberhausen
017622616968

Antworten