Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Dsa4 Gruppe in Hannover??????

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Raul
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2006 18:21
Wohnort: Gifhorn, Hannover
Kontaktdaten:

Dsa4 Gruppe in Hannover??????

Ungelesener Beitrag von Raul »

Den zwölfen zum Gruße!!!

Ich studiere zur Zeit in Hannover und suche eine Dsa4 Gruppe, die relativ regelmäßig Dsa4 spielt. Bin auch bereit zu meistern. Und falls euere Gruppe komplett sein sollte, vll könnt ihr mich ja wenigstens auf eine andere Gruppe verweisen;)

Mfg Raul

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 1
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

meine Gruppe ist leider voll, aber ich kenne noch 3 Leute die falls nicht schon jemanden gefunden haben noch ein oder 2 Plätzchen frei hat. Ich schicke dir mal per PN ne Tel-Nummer, dann kannst dich direkt dort melden.

graby
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 08.11.2006 15:30
Wohnort: Wunstorf

Ungelesener Beitrag von graby »

Grüße Smile
Ich bin gerade nach Hannover gezogen weil ich hier meine 2te ausbildung als Koch mache. Wohne hier zurzeit bei einem Kumpel in Lagenhagen mitte...
Bin 21 jahre jung auch M^^ und suche auch eine DSA3/4 ist egal mag beide gerne.
Mfg Graby

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

So, again. Wir brauchen sicherlich keine 3 Threads zur Spielersuche in und um Hannover.

Nächstes Mal auch bitte die Groß-/Kleinschreibung bemühen.

Fragen/Beschwerden --> das Übliche

Sky

Gesperrt