Suche eine DSA Gruppe in Wien

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
miskalas
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2006 11:21

Suche eine DSA Gruppe in Wien

Ungelesener Beitrag von miskalas »

Hi!

Ich habe schon mal DSA gespielt, das ist aber schon länger her. Ich suche also eine Gruppe die kein Problem mit einer Anfängerin hat.
Zeit hätte ich immer Abends am Wochenende.


lg miskalas

Robert

Ungelesener Beitrag von Robert »

Da uns ein Spieler abhanden gekommen ist suchen wir eine neue Verstärkung. Melde dich mal per PN bei mir

PS: Das gilt natürlich auch für andere potentielle Kandidaten

Blunznsepp
Posts in topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2004 17:58
Wohnort: bei meiner mama
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Blunznsepp »

Hi du :)
Wir sind gerade dabei eine "anfänger" Gruppe zu erstellen. Kurzgesagt für spieler die noch nicht so viel erfahrung in sachen Rollenspiel haben (speziell dsa). Solltest du noch Zeit bzw Lust haben meld dich bitte mal per pn

Lg
Martin

Antworten