DSA4 Gruppe sucht Mitspieler aus dem Ruhrgebiet.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Fulgidor
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2006 08:13
Wohnort: Oberhausen

DSA4 Gruppe sucht Mitspieler aus dem Ruhrgebiet.

Ungelesener Beitrag von Fulgidor »

Hallo.

Wir sind eine Rollenspielgruppe die DSA4 spielt. Wir suchen Spieler ( mind. 18 Jahre ) die Lust und Zeit haben REGELMÄSSIG alle 14 Tage Sonntags zu spielen. Wir suchen Anfänger oder alte Hasen, für uns ist es wichtig das es allen Spaß macht.
Unser Sitz ist zur Zeit in Oberhausen.
Unsere Altergruppe in der Gruppe liegt zwischen 23 und 35 J.
Meldet dich doch einfach unter : fulgidor@aol.com

Ciao

Mögen die Götter mit dir sein.

Windsor

Dirk

Benutzeravatar
Rondrian zu Sturmfels
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2005 00:01
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rondrian zu Sturmfels »

Nabend.

Ich würde mich Euch gerne anschließen. Bin ein unerfahrener Spieler, aber pflegeleicht. Die Regeln der 4. Ed. sind mir größtenteils bekannt, ich konnte sie aber nie umsetzen in der Praxis.

Würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekäme und hoffe auf Antwort.

Bis dahin verbleibe ich

den Zwölfen zum Gruße.

Antworten