Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Meister/Spieler für DSA Gruppe im Raum Leverkusen gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Bordas Seehoff
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2006 10:53
Wohnort: Leverkusen

Meister/Spieler für DSA Gruppe im Raum Leverkusen gesucht

Ungelesener Beitrag von Bordas Seehoff »

Die Zwölfe zum Gruß,

nachdem ich gestern einen alten Schulfreund wiedergetroffen habe, mit dem ich in meiner Schulzeit immer DSA gespielt habe, wollen wir nun wieder beginnen DSA zu spielen. Die alte Gruppe ist leider inzwischen in der ganzen Welt verteilt.

So wir sind beide Mitte 20 (ich werde 24, mein Kollege ist 24 oder 25 ;-) )
Wollen gerne nach DSA4 spielen. Er leitet auch eine Gruppe nach DSA4 will aber auch mal wieder als Spieler in Aventurien eingreifen.

Am liebsten würden wir unter der Woche spielen (z.B. Mittwochsabends 18-24h).

Wenn sich also nette DSA Spieler bzw. am wichtigsten ein Meister finden, die Lust haben mit uns zu spielen, schreibt mir einfach eine Nachricht. Freue mich über jede positive Rückmeldung und vielleicht finden wir ja tatsächlich zu einer netten neuen Spielrunde zusammen!!!

Antworten