GESUCHT: Droderont alias Haumd al'Raschid, 5. Erbe v. Ilaris

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Heres Primus
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2006 14:44

GESUCHT: Droderont alias Haumd al'Raschid, 5. Erbe v. Ilaris

Ungelesener Beitrag von Heres Primus »

Ilaris zum Gruße, werte Forengemeinde!

Es ist ein bisschen peinlich, aber keiner soll uns nachsagen, wir würden uns nicht um unsere Mitglieder sorgen. Vor einigen Wochen, wenn nicht gar Monaten, nahmen wir, die Erben von Ilaris (auf Alveran wohl bekannter als hier, aber vielleicht kennt man uns auch hier schon), einen gewissen Hamud al'Raschid in unsere Kreise auf. Hamud, in Alveran aktiv gewesen unter dem Nickname "Droderont" ist dann plötzlich verschwunden - ohne uns eine Email-Adresse oder etwas dergleichen zu hinterlassen. Da er auch kein registrierter Nutzer des Alveran-Forums ist, konnte ich ihn nicht finden...

Sollte jemand ihn kennen, gar er selbst sich hier aufhalten, dann soll er sich bitte bei uns melden. Sachdienliche Hinweise gehen in dieses Forum oder an mich per email.

Direkt an Droderont/Hamud/mir vielleicht unbekannter, anderer Nickname: Wenn du zufällig hier rumwanderst, gilt das gleiche.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
Magus Extraordinarius Puniniensis Zordan L. Zornebrecht, Heres Primus Ilaris

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Nandus zum Gruße,
werter Reisender!

Wie schön ist es doch, dass wir in unseren Hallen eine alphabetische Mitgliederliste haben.
Also schaut doch bitte einmal hier!
Ist dies evtl. die gesuchte Person?

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Nach Spielersuche verschoben, da kein Bezug zu "Aktuelle Ereignisse und Themen sowie Ankündigungen und Gerüchte rund um DSA."

Sayonara
Raskir

Benutzeravatar
Heres Primus
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2006 14:44

Ungelesener Beitrag von Heres Primus »

Danke, danke. An alle, die das hier gelesen haben, danke.

Wir haben ihn gefunden.

Dieser Thread kann geschlossen werden, Herr Moderator.

Frigolas
Posts in topic: 1
Beiträge: 1482
Registriert: 23.08.2003 14:13
Wohnort: Achim b. Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Frigolas »

Im Namen der Forengemeinde, immer gerne! :wink:

-closed-

Gesperrt