DSA4 -Spielrunde in Berlin sucht Spieler

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Maiky
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2006 23:16

DSA4 -Spielrunde in Berlin sucht Spieler

Ungelesener Beitrag von Maiky »

Hi,

nun wir sind eine Berliner Gruppe von meinst 4-6 DSA-Spielern (Das schwarze Auge) die nun neue Mitspieler sucht. Wir sind alle mehr oder weniger erfahren und haben daher auch nix gegen Neulinge. Schließlich geht es um den Spaß beim spielen.

Da wir vornehmlich Stundenten sind haben wir auch in den Ferien etwas mehr Zeit. Gespielt wird meist so 1-2 mal im Monat 4-6 Stunden. Neulinge können sich auch gern mal vorab mit mir Treffen um einen Charakter zu erstellen und etwas die groben Regeln zu erklären.

Also in der Hoffnung auch ein paar Antworten

Bis dene Maiky
Magusto@gmx.de

Frank
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2006 10:41
Wohnort: Berlin

neue gruppe?

Ungelesener Beitrag von Frank »

hallo, wir, sönke und frank (beide 24) sind neu in berlin und würden gern wieder spielen. falls ihr also keine freaks mit kettenhemd seid, melde dich doch einfach mal.

Frank-Furter@gmx.net

Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: DSA4 -Spielrunde in Berlin sucht Spieler

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Maiky hat geschrieben:4-6 DSA-Spielern (Das schwarze Auge)
Und ich hab' mich schon immer gefragt, wofür DSA eigentlich steht... :wink: :lol: :P

Spass beiseite, tut mir Leid, ich konnte nicht anders.

Viel Glück bei der Gruppensuche.

Kai
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2006 12:25

Ungelesener Beitrag von Kai »

Die Leute braucht ihr nicht mehr anzuschreiben. Es kommt keine Antwort zurück.

MfG

Benutzeravatar
Nebula
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 1065
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nebula »

Aha, na wenn der Thread grad wieder aktuell wird:

Wir sind auf der Suche nach einem/r neuen Spieler/in. Unsere DSA4-Runde trifft sich regelmäßig jeden Freitag (zumindest versuchen wir es) und steckt gerade im Sumpf der G7-Kampagne. Daher sollten Kenntnisse über eben diese Ereignisse noch nicht gegeben sein. Sonst ist uns gutes Hintergrundwissen über Aventurien und die DSA4-Regeln wichtig. Der Altersdurchschnitt in unserer Gruppe liegt bei etwa 24 Jahren.

Wer Interesse hat, eine E-Mail an dennis@dsa4.de

Antworten