Suche Gruppenmitglieder für den Raum Marburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Rosentod
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2006 00:13

Suche Gruppenmitglieder für den Raum Marburg

Ungelesener Beitrag von Rosentod »

Also, ich beabsichtige seit längerer Zeit in regelmäßigen Intervallen eine kleine Abenteurergruppe zu erstellen und mit ihnen einige eben jene zu durchleben.

Wir sind derzeit 4 Spieler im Alter von 18-20 Jahren, evtl steigt noch ne Spielerin dazu, auf jeden Fall suchen wir noch mindestens einen.

Gamemastererfahrung vorhanden und ich hoffe auf positive antwort, schreibt in diesen Thread, maybe per Icq bin ich auch zuerreichen und PM sowieso =)

Lg
Rosentod

Benutzeravatar
Llevellien
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2006 15:52
Wohnort: Hessen

Ungelesener Beitrag von Llevellien »

hi, ich studiere in marburg und hätte interesse

Antworten