Suche auch Gruppe in Berlin...!!!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
daqui
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2006 22:54
Kontaktdaten:

Suche auch Gruppe in Berlin...!!!

Ungelesener Beitrag von daqui »

hi,

suche Gruppe. Bin vor zwei Jahren wegen des Studiums aus dem Ruhrgebiet nach Berlin gezogen und hatte nicht wirklich Zeit an alte DSA-Zeiten anzuknüpfen. Habe circa 5 Jahre Spielerfahrung.
Da ich eine Wohnung in Berlin Mitte, kann man auch bei mir spielen.
Würd mich ansonsten auch über Tipps freuen wie man Gruppen in Berlin finden kann. Hab das Gefühl, es gibt hier nicht sooo viele.

bis dann...

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Schau mal 4-5 Threads weiter unten, da gibts noch einen Suchenden.
Und die Suchfunktion soll auch schon geholfen haben.

Sayonara
Raskir

daqui
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2006 22:54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von daqui »

Der Suchende hat, glaube ich... schon gefunden...

Benutzeravatar
Nicolo
Posts in topic: 1
Beiträge: 256
Registriert: 04.12.2004 17:18
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo »

Naja, noch haben wir uns ja nicht getroffen und gesehen ob's passt. Außerdem, ping doch mal Mahmud an, vielleicht kann die Gruppe ja auch zwei neue Mitspieler vertragen.

Antworten