Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA-Spieler in Baden Württemberg (Edit: Südosten)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
freemeself
Posts in topic: 2
Beiträge: 902
Registriert: 13.12.2005 13:27
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

DSA-Spieler in Baden Württemberg (Edit: Südosten)

Ungelesener Beitrag von freemeself »

Hallo zusammen!

Es wüde mich mal interessieren, ob in B-W auch vereinzelt DSA-Spieler auftauchen oder ob dieses Phänomen nur im Norden Deutschlands zu beobachten ist. Ein paar nützliche Infos, was es in B-W DSA-technisch so alles gibt, wäre auch recht nützlich.

Grüße, Freems
Zuletzt geändert von freemeself am 06.10.2006 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Hä?? :wink:

Also hier in BaWü gibt's mMn viele DSA-Spieler... ich z.B.... oder der Zornbold, oder bluedragon7 (wobei der ja praktisch in ganz Deutschland spielt :wink:) oder noch zig andere... Tip: Mal in der Spielerzentrale vorbeischauen, oder auf einem der einschlägigen Cons (Teck, Cat, Auryn, Frost, in Mannheim gibt's auch einen) oder bei einem der zahreichen Vereine wie bspw. der Troll in Tübingen, etc...

Sky

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in topic: 1
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mithrandir »

*wink*

Tübingen hier! (aber kein Troll ;) )

Kadiya
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2005 13:17
Wohnort: 71101 Schönaich

Ungelesener Beitrag von Kadiya »

Baden-Württemberg ist ja nun nicht unbedingt so ein kleines, kuschliges Bundesland, wo man für eine Rollenspielrunde von einem Ende zum anderen fährt. Von da her: Rollenspieler gibts, aber das sagt natürlich noch nichts über deine persönliche Umgebung aus. Und finden muss man sie natürlich auch erst mal...

Benutzeravatar
Salandrian
Posts in topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2004 16:09

Ungelesener Beitrag von Salandrian »

Also ich komm auch aus Ba-Wü.
Überlingen am Bodensee.

Vesuvio
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2006 12:17

Ungelesener Beitrag von Vesuvio »

ich komme auch aus BaWü und bin viel in Stuttgart :-/
leider habe ich schon längere Zeit kein DSA mehr gespielt, seit sich vor einigen Jahren meine gruppe aufgelöst hat :( außerdem bin ich nicht vertraut mit den aktuellen Regeln, da meine Regelwerke noch von Anfang der 90er stammen.
Aber ich hoffe, irgendwann wieder eine DSA-gruppe zu finden :wink:

Mardugh Orkhan
Posts in topic: 1
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Mardugh Orkhan »

Skyvaheri hat geschrieben:vorbeischauen, oder auf einem der einschlägigen Cons (Teck, Cat, Auryn, Frost, in Mannheim gibt's auch einen)
der eine, wo's in Mannheim gibt, tut Mart heißen 8)

Da lohnt sich übrigens immer ein Besuch. Recht klein, gemütlich, aber auch nicht winzig. Bis jetzt hab ich da auch immer genug Spielrunden gefunden, oder selber welche aufgemacht.

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 1
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Robak »

Also ich finde das die Frage ziemlich unbrauchbar ist.

Man mag ja im Saarland nach DSA Spielern suchen können und für den Termin ans andere Ende des Bundeslandes fahren aber Baden Würtenberg ist doch echt groß.

Gruß Robak
nicht aus dem Ländle

Benutzeravatar
freemeself
Posts in topic: 2
Beiträge: 902
Registriert: 13.12.2005 13:27
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von freemeself »

So habe es etwas besser spezialisiert, nachdem ich rausgefunden habe, dass entweder Stuttgart oder diese Karlsruhe/Mannheim-Ecke meistens dabei rauskommt.

Antworten