Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA-Spieler in Augsburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Dreibuchstaben
Posts in topic: 3
Beiträge: 39
Registriert: 09.02.2005 23:15
Kontaktdaten:

DSA-Spieler in Augsburg

Ungelesener Beitrag von Dreibuchstaben »

Zerwas mitnand!

Lustige, intelligente, schlagfertige DSA-Gruppe in Augsburg (Altersschnitt 25) sucht Verstärkung. Wir sind keine Regelfanatiker sondern suchen die Stimmung. Dank loser Lippen kommt der situationsbezogene Spaß jedoch nie zu kurz. :)

Benutzeravatar
Herzblut
Posts in topic: 2
Beiträge: 2069
Registriert: 13.10.2004 15:06
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Herzblut »

EIN Thread für die Suche sollten reichen ...

du musst deshalb keine Leichen aus dem Keller holen .. wie diese beiden anderen Threads ..

-.-

Benutzeravatar
Dreibuchstaben
Posts in topic: 3
Beiträge: 39
Registriert: 09.02.2005 23:15
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Dreibuchstaben »

Nicht aufregen, die letzten Einträge dort sind auch nicht so lange her.

Warum jeweils eigener Thread? Weil jeder für sich erstmal sucht. Das muß man auch akzeptieren.

Also nicht weiter Herzblut drüber vergiessen. ;)

Benutzeravatar
Herzblut
Posts in topic: 2
Beiträge: 2069
Registriert: 13.10.2004 15:06
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Herzblut »

naja beim einen thread isses 3 wochen her
beim anderen gar 6,5 monate ...

dazu musstest du schon tief in den seiten graben um den zu finden ;)

ich will damit nur sagen das eine PN an die Leute genügt hätte ..
anstatt einfach nur in deren threads die schon lange nichtmehr auf Seite 1 dieses Unterforums standen einen Link zu deinem Thread zu posten ..
;)


btw.
ich mag auch garnich vergossen werden ;)

Benutzeravatar
Ares
Posts in topic: 1
Beiträge: 1448
Registriert: 01.05.2005 18:00
Wohnort: Nähe Augsburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Ares »

Augsburg... check
Loses Mundwerk... check

Wo genau steckt ihr?

Benutzeravatar
Dreibuchstaben
Posts in topic: 3
Beiträge: 39
Registriert: 09.02.2005 23:15
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Dreibuchstaben »

Königsbrunn, Zentrum, Oberhausen, Hochzoll. Gespielt wird aber bislang meist bei mir in Hochzoll. Falle ich aus, dann die anderen Orte.

Glanwen Himmelslied
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2006 20:39

Ungelesener Beitrag von Glanwen Himmelslied »

Die Zwölfe zum Gruße, Rondra voran.

Meine Wenigkeit und zwei meiner Gefährtinnen wünschen euch beizustehen, bei welchen Abenteuern ihr unsere Hilfe auch immer benötigen werdet.


(Location: Augsburg- Oberhausen können auch nach Hochzoll kommen^^)
Handy 017622616968
Alexa

Antworten