Suchen 2-3 Spieler in Raum Dortmund, darunter evtl. auch Mei

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Birkenschubser
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2006 20:18

Suchen 2-3 Spieler in Raum Dortmund, darunter evtl. auch Mei

Ungelesener Beitrag von Birkenschubser »

Moinsen Leute!

Wir, drei ambitionierte Rollenspieler mit langjähriger Rollenspielerfahrung suchen nach 2-3 Mitspielern für eine neue DSA-Gruppe, 4. Edition.

Wir würden einen kompetenten Meister mit offenen Armen empfangen, ansonsten kann auch jemand von uns leiten.

Wir wohnen alle in Dortmund, es wäre also leicht vorteilhaft, wenn ihr ebenfalls aus der Ecke kommt. :lol:

Spiel(e)sitzungen würde wohl 1x die Woche am Wochenende stattfinden, wobei man nähere Details natürlich noch klären müsste, wenn die Gruppe erst steht.

Ihr könnt entweder hier posten, mailen oder uns direkt per ICQ ansprechen.

Achja, wir sind alle so 20-21 Jahre alt. :wink:

Michael (michse ): birkenschubser@web.de, 301-882-768
Markus: james_forge@web.de, 345-425-865
Dennis: 158-063-236

Wir freuen uns auf eure Antworten! :wink:

Michael alias Birkenschubser

Benutzeravatar
Azubham Haam
Posts in topic: 1
Beiträge: 71
Registriert: 14.09.2005 09:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Azubham Haam »

Habe dir eine PN geschickt,Birkenschubser ;-)

Mfg,
Azubham Haam

Birkenschubser
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2006 20:18

Ungelesener Beitrag von Birkenschubser »

Hast ne Antwort!
Argh, eben erst gelesen. :lol:

Das passiert halt, wenn man trotz Häkchen beim "Dauereinlogg"-Status ständig ausgeloggt ist, und das nichtmal immer bemerkt. :wink:

Antworten