Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche DSA Meister in Köln/Bergisch Gladbach/ Bensberg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nimi
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2006 17:37

Suche DSA Meister in Köln/Bergisch Gladbach/ Bensberg

Ungelesener Beitrag von Nimi »

Hey!
Ich suche einen DSA Spielleiter. Mein Freund (18), eine Freundin von mir (17) und ich (17) wollen mal wieder DSA spielen, trauen uns das meistern aber nicht so zu.
Ich habe schon länger DSA gespielt, dann eine Pause gemacht, will aber nun wieder voll einsteigen.
Mein Freund spielt noch nicht so lange, kann es aber für einen Anfänger ganz gut.
Meine Freundin habe ich noch nie beim spielen erlebt, ich kann aber sagen das sie viel Fantasie hat.

Spielen wollen wir bei mir in Porz Eil. Ich hab eine eigene Wohnung was immer ganz toll ist denn da kommt dann keine Mama^^
Man kommt von BG und auch von Bensberg gut zu mir, also wäre das auch kein Problem.

Meldet euchg doch einfach bei mir: Elena_von_Lorien@web.de, oder antwortet einfach in diesem Forum.

Grüße Nimi

Antworten