Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spielersuche und/oder Gruppensuche in Raum Aschaffenburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Mr. EyeBallz
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2006 09:19
Wohnort: Aschaffenburg (am Arsch von Bayern)
Kontaktdaten:

Spielersuche und/oder Gruppensuche in Raum Aschaffenburg

Ungelesener Beitrag von Mr. EyeBallz »

Seid gepriesen...

Ich ( 19 Jahre ) befinde mich momentan mit einem gutem Kumpel (20 Jahre) von mir in einer Heldenrunde die außer uns hauptsächlich mit sehr vielen Jungspunten ( 15-18 ) bestückt ist. Da wir beide als einzigte erfahrene Spieler sind, ist es oftmals lästig sich in so einer Gruppierung, die dazu noch relativ klein ( 5 Spieler ) ist, zusammen zu finden und suchen deshalb jemand oder jemande in userem alter, die wenn möglich auch erfahren sind und unsere Runde ein wenig aufstärken könnten.
Gastgeberhäuser haben wir auch, wobei wir im Sommer eher dazu tendieren auch mal im freien zu zocken, da es sich an heißen Tagen wunderbar mit dem See kombinieren lässt. Zudem sind wir Mobil und holen auch die, die kein auto haben, selbverständlich ab. Allerdings müsst ihr ein wenig aufgeschlossen sein, da wir eine sehr verspielte Gruppe sind, die sich kein Scherz entgehen lässt...

Andere Option wäre halt wenn ihr zufällig noch 2 Plätze in eurer Runde frei hättet, dann würden ich mit meinem kumpel euch gerne mal besuchen kommen und mal schauen was draus wird...

Also meldet euch doch einfach bitte wenn ihr zufällig aus unserer Umgebung kommen solltet...

cYa Mate... BallZ

Benutzeravatar
Mr. EyeBallz
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2006 09:19
Wohnort: Aschaffenburg (am Arsch von Bayern)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mr. EyeBallz »

Ich wollt nur noch mal sagen, dass das Alter eventuell doch keine Rolle spielt und da wir ja mobil sind, auch in Umgebene Städte wie Frankfurt, Darmstadt, Lohr.... etc. fahren können...

@ admin: sry für den doppler, aber wenn ich's nur editire werden die änderung nich offensichtlich genug, thx.

Mignon
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2007 16:36
Kontaktdaten:

Ist eure Suche noch aktuell?

Ungelesener Beitrag von Mignon »

Hallo, wir (mein Freund und Ich/ 26 Jahre /30 Jahre) sind vor wenigen Monaten nach Schaafheim gezogen. Wir spielen beide seit mehr als zehn Jahren Rsp und suchen hier ebenfalls eine Gruppe, da wir schon Entzugserscheinungen bekommen. ;-)
Wir spielen des Rollenspiels wegen und sind überhaupt keine Powergamer oder Hack'n Slay-Spieler. Falls wir zu Euch passen, meldet Euch gerne.

Benutzeravatar
Mr. EyeBallz
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2006 09:19
Wohnort: Aschaffenburg (am Arsch von Bayern)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mr. EyeBallz »

hi ho...

habe mich hier lange aus unerklärlichen gründen nicht mehr blicken lassen, aber ich hoffe doch trotzdem, dass ich meine Erlösung finden werde ^_^

Momentan sind wir in eine neue Gruppe gestoßen, wo wir auch denke ich versuchen wollen zu bleiben, wissen aber noch nicht was wir mit unseren alten machen. Ich weiß ja nich, ob ihr euch wirklich mit solch einer Gruppe spielen wollt wo doch noch manche 17 jährige rumhüpfen. Für uns wäre das sicherlich das geringste Problem... für uns.

najo... falls es noch interessen gibt, einfach p0st0rn...

Antworten