Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA 4-Meister im Ruhrgebiet gesucht...

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
glowskull
Posts in topic: 3
Beiträge: 51
Registriert: 18.08.2004 17:08

DSA 4-Meister im Ruhrgebiet gesucht...

Ungelesener Beitrag von glowskull »

Also... da unser alter DSA Meister leider aus zeitlichen Gründen unsere Gruppe nicht mehr leiten kann, suchen wir einen neuen Meister. Wir, d.h. 5 erfahrene Rollenspieler im Alter zwischen 20 und 24, sind ziemlich umgängliche Gesellen und bräuchten jemanden der Lust, Zeit und genügend Hintergrundwissen mitbringt um unsere Gruppe zu leiten.
Zum Spielort: Alle unsere Spieler kommen aus Castrop-Rauxel was im Herzen des Ruhrgebietes liegt und zur Zeit spielen wir auch genau dort. Allerdings wäre ein anderer Ort sicherlich auch denkbar, wobei es natürlich sinnvoll wäre wenn der Meister ebenfalls aus dem Ruhrgebiet kommen würde. Wir spielen zur Zeit Dienstag und Sonntags. Also das sind Termine an denen alle unsere Gruppenmitglieder Zeit haben, aber hier kann man sich sicherlich auch noch auf einen anderen Tag einigen.

Also wenn jemand Zeit, Lust und Laune hat unsere Gruppe zu leiten, dann bitte schnell eine Nachricht an mich. Wir sind auf DSA-Entzug und wollen gerne wieder weiterspielen.

Benutzeravatar
glowskull
Posts in topic: 3
Beiträge: 51
Registriert: 18.08.2004 17:08

Ungelesener Beitrag von glowskull »

Ja gibt es denn hier keinen DSA 4 Meister aus dem Ruhrpott? ;)
Wenn doch dann bitte schnell melden :)

Matror
Posts in topic: 1
Beiträge: 304
Registriert: 27.09.2004 11:38
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Matror »

Ja, ich schon wieder! :devil: KOOP ist online, versuche doch zusätzlich dein Glück unter www.rollenspiel-service.de

Ansonsten bleibt mein Tipp, dass ihr euch mit euch selbst behelft, schließlich sind einige Monate ins Land gezogen und die Runde existiert weiter... :wink:

LG,
M.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Vergessen wir das... :rolleyes:
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 14.03.2007 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
glowskull
Posts in topic: 3
Beiträge: 51
Registriert: 18.08.2004 17:08

Ungelesener Beitrag von glowskull »

@ Stipen

Hab die PM erhalten und werd sie auch sofort beantworten :)

Antworten