Forenabenteuer Spieler- & Meistersuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Benutzer 19802 gelöscht

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Hallo zusammen,

Ich habe ein neues offenes Rollenspiel erstellt an dem sich jeder beteiligen kann: viewtopic.php?f=14&t=46311

Killerpranke
Posts in topic: 4
Beiträge: 176
Registriert: 09.09.2015 14:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Killerpranke »

suche Anschluss an FAB mit DSA5 Regeln. [lustig das im DSA(4)-Forum mehr (überhaupt) FABs nach den 5er Regeln angeboten werden als im Versionsneutralerem Orkenspalter :wink: ]
Oderint dum metuant

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 18
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Kilerpranke hat geschrieben: 20.09.2017 08:46[lustig das im DSA(4)-Forum mehr (überhaupt) FABs nach den 5er Regeln angeboten werden als im Versionsneutralerem Orkenspalter :wink: ]
Das "DSA4-Forum" heißt seit geraumer Zeit nur noch "DSA-Forum" und ist auch unter der URL "dsaforum.de" erreichbar. Gibt keine Versionsspezifizierung.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Killerpranke
Posts in topic: 4
Beiträge: 176
Registriert: 09.09.2015 14:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Killerpranke »

Loirana hat geschrieben: 20.09.2017 09:25Das "DSA4-Forum" heißt seit geraumer Zeit nur noch "DSA-Forum" und ist auch unter der URL "dsaforum.de" erreichbar. Gibt keine Versionsspezifizierung.
Nunja 2,5 Monate als geraume Zeit zu bezeichen...:grübeln: :ijw:
Ich will hier natürlich niemanden auf die Füße treten. Grad für nur DSA5ler war es vorher etwas schwieriger viele Antworten auf Fragen zu bekommen (u.a. auch mit Verweis auf den Foren-Namen). Ich bin dann zum Orkenspalter ausgewichen welches halt eben Formatneutraler ist. (es gibt einfach nur keine FABs mit 5er Regeln)
Daher suche ich hier mein Glück (erneut^^)
Oderint dum metuant

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 25
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

@Kilerpranke Ich drück die Daumen! Je mehr DSA5 Spieler sind finden, desto mehr wird sicher auch angeboten.
Wenn dich ein Spiel im Discord reizen würde könntest du auch mal hier schauen: [DSA5] Die Paligan Akten (11.8.) [beendet]

Die Spielleiterin ist nur die letzten Tage abgemeldet gewesen.

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 7
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

Ich denke, dies ist der falsche Thread für diese Unterhaltung. :wink:
... ich will doch nur spielen!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 5
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Kilerpranke hat geschrieben: 21.09.2017 16:05Nunja 2,5 Monate als geraume Zeit zu bezeichen...

Man beachte das Datum des Tweets (und die Megaanimation), nun aber BTT bitte :lol:

RamonSantana
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2017 19:09
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von RamonSantana »

Suche Gruppe,

Hallo, Ich, Hendrik 18 Jahre Jung und mit relativ guten DSA Kenntnissen suche eine Online Gruppe bei Interesse melden.

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 7
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

Nachdem sich das eine FAB scheinbar auflöst und das andere scheinbar nicht startet, stehe ich ohne Spielplatz da.
Wie formuliere ich das jetzt...?

Ich suche ein FAB das tatsächlich gespielt wird?
... ich will doch nur spielen!

Benutzer 19802 gelöscht

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ahnherr derer von und zu Durenald hat geschrieben: 30.09.2017 14:51 Ich suche ein FAB das tatsächlich gespielt wird?
Ich wünschte ich könnte dir ein komplettes Abenteuer anbieten aber mein Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler ist zur Zeit sehr aktiv, vielleicht schaust du mal vorbei? :)

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 12
Beiträge: 3781
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Bei mir in "Drakensang" ist aktuell ein Platz frei. Wenn jemand Lust hat da noch mit einzusteigen einfach bei mir melden :wink:
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

KAW
Posts in topic: 4
Beiträge: 404
Registriert: 21.06.2017 17:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von KAW »

Ich suche für ein Einführungs-Abenteuer in das Rollenspiel Symbaroum noch drei Spieler bzw. Spielerinnen: [OOC][Symbaroum] Das gelobte Land

Killerpranke
Posts in topic: 4
Beiträge: 176
Registriert: 09.09.2015 14:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Killerpranke »

WeZwanzig hat geschrieben: 01.10.2017 13:41Bei mir in "Drakensang" ist aktuell ein Platz frei. Wenn jemand Lust hat da noch mit einzusteigen einfach bei mir melden :wink:
hast ne PN
Oderint dum metuant

Jadoran
Posts in topic: 31
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

In unserem FAB "Flußaufwärts Questadores!" hätten wir derzeit einen Latz frei für einen profanen Helden um die 4k AP, möglichst ein wenig dschungelerfahren und entdeckungsfreudig. Bei Interesse bitte PM an mich.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 89
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Da shanna das Forum leider verlassen hat, suchen wir nun in Schloss Strobanoff einen neune Spielleiter. Wäre wirklich toll, falls das irgendjemand fortsetzen möchte.

Hier ist der zugehörige OOC: viewtopic.php?f=15&t=44229
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Lowanger Formmagier, mit gezauberwerkstatteten Salander Mutander, sucht Gesprächspartner in einen offenen KneipenFAB um wild wuchernde Diskusionen und Theorien über Seelen, Astralleiber/Objektmatrizen, Körper/Objekte, Zauber/Artefakte so wie Wahre Namen/Artefakt-/Golem-/Chimärenthesen und den zusammenhängen von alle dem zu führen.
Vom konstruktiven Austausch, bis zum ausüfernden Streitgespräch ist alles erwünscht.
Bei interesse bitte hier melden, falls für jemanden die Luft aus dem Gespräch entwichen ist (oder wegen was anderen nicht mehr Teilnehmen möchte) darf man jeder Zeit auch wieder aussteigen.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 18
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Im Forenabenteuer "Die Goldene Meile" werden 2-3 neue Spieler gesucht! Habt ihr einen trinkfesten Helden (Nicht-Zwerg, Nicht-Elf) der sich einen rumreichen Titel verdienen will? Meldet euch :D
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19802 gelöscht

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Es ist leider kein einziger meiner fünf Charaktere trinkfest. Sonst hätte ich gerne einen davon Angeboten.

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 2
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Problem ist das ich Dsa 4.1 nicht kenne

Für alle denen es gleich wie mir geht, oder die einen düsteren Ton mögen: In meinem Abenteuer "Die Dreizehn Herolde würde noch ein Spieler gesucht werden!
Es ist auf Dsa 5 Ebene und hier ist ein Link zum OOC Thema "viewtopic.php?p=1733465#p1733465"

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 2
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Ahnherr derer von und zu Durenald hat geschrieben: 30.09.2017 14:51Nachdem sich das eine FAB scheinbar auflöst und das andere scheinbar nicht startet, stehe ich ohne Spielplatz da.
Wie formuliere ich das jetzt...?

Ich suche ein FAB das tatsächlich gespielt wird?
Suche Gruppe,

Hallo, Ich, Hendrik 18 Jahre Jung und mit relativ guten DSA Kenntnissen suche eine Online Gruppe bei Interesse melden.
Wenn ihr euch über die DSA 5 Horde hinübertraust könntet einer von euch noch dazu

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 89
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich wiederhole mal meine Bitte um einen neuen Meister.

Wir würde gerne Schloss Strobanoff fortsetzen, unsere Meisterin ist aber verschwunden.
Hier der OOC: [beendet][OOC] Schloß Strobanoff
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 5
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Nachricht der Moderation

Dieser Thread ist ausschließlich für die Forenabenteur gedacht, nicht für die sonstige Spielersuche. Bitte eröffnet einen neuen Beitrag, wenn ihr Mitspieler / eine Gruppe sucht, danke!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 89
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich habe vor ein neues Abenteuer zu starten, wenn ich eines von meinen beendet habe: Die Wildgänse
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Jadoran
Posts in topic: 31
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Ich möchte im Februar ein Neues Forenabenteuer anbieten - wer Interesse hat, findet erste Hintergründe zur Reise der Omoi Mono hier.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Killerpranke
Posts in topic: 4
Beiträge: 176
Registriert: 09.09.2015 14:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Killerpranke »

Moin,
wir suchen noch 2-4 Leute um Die 13 Herolde fortzusetzten. (DSA5)
Hier der OCC: Shinobi_no_mono @ [OOC] Die 13 Herolde
und hier IT: Marty mcFly @ Die 13 Herolde
Oderint dum metuant

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 11
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Hallo Community,

wir suchen noch 1-2 Leute Verstärkung für die Spielsteinkampagne
Hier der OCC: Spielsteinkampagne - OOC
und hier IT: Spielsteinkampagne
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzer 19013 gelöscht

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Nachdem wengen Umzug von Bangkok nach Koblenz, mein Abenteuer lange geruht hat, würde ich es jetzt doch gerne starten, wenn sich noch zwei oder drei Spieler finden. Vielleicht zwitsche ich auch von Ilaris zurück auf Dsa, wenn es euch lieber ist.
[OOC]Jäger verlorener Mythen

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 36
Beiträge: 13476
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@samweis _ du willst aber über Discord spielen, richtig? Bisher scheint Discord unter keinem guten Stern zu stehen (mMn).

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 89
Beiträge: 19867
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Gespielt wird schon im Forum. Discord war denke ich nur zur schnelleren Kommunikation gedacht.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 36
Beiträge: 13476
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Assaltaro hat geschrieben: 08.05.2018 14:50Gespielt wird schon im Forum. Discord war denke ich nur zur schnelleren Kommunikation gedacht.
schnellere Kommunikation bzw verkomplizierende Kommunikation. Discord ist so launenhaft wie Efferd selbst^^

Antworten