Forenabenteuer Spieler- & Meistersuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Quinjin von Tuzak als Gast

Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Quinjin von Tuzak als Gast »

Hallo,

dieser Thread ist für Spieler/Meister gedacht, die Mitspieler für Abenteuer suchen, die im Forum gespielt werden.

Regeln und Tipps zum Spielen von Forenabenteuern: Regeln der Forenabenteuer & Tipps zum Spiel
Zuletzt geändert von Zorni am 28.08.2009 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thraciel
Posts in topic: 1
Beiträge: 71
Registriert: 11.01.2009 23:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thraciel »

Suche Abenteuer...bin sehr wandlungsfähig ;)

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 1
Beiträge: 4311
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Demus »

Schließe mich oben genanntem an...hätte zur Zeit einen Horasischen Schwertgesellen nach Essalio und einen Thorwalschen Leibwächter/Spitzel ( also den perfekten Geheimagenten ^^ ) (beide 4.0) fertig, anderes wäre generierbar. Ich spiele eher 4.0, könnte mich bei Bedarf aber auch in 4.1 einarbeiten.

Benutzeravatar
Omar ben Fahrid
Posts in topic: 1
Beiträge: 179
Registriert: 05.09.2008 10:37
Wohnort: Kunchum

Ungelesener Beitrag von Omar ben Fahrid »

Hallo ich suche auch online Abenteuer :)

Ich bin recht wandlungsfähig was Chars angeht. momentan kann ich einen
- norbardischen Händler
- tulamidischen Magier
bieten. habe aber auch nichts dagegen einen weiteren character zu basteln :)

Benutzeravatar
schwarzesauge
Posts in topic: 3
Beiträge: 80
Registriert: 03.02.2009 13:49

Ungelesener Beitrag von schwarzesauge »

Wüstenabenteuer für bis zu 5 Spieler im Angebot.

Benutzeravatar
Kubax Eisenbeisser
Posts in topic: 1
Beiträge: 82
Registriert: 28.09.2006 11:58
Wohnort: Nordostoberfranken

Ungelesener Beitrag von Kubax Eisenbeisser »

Noch zwei Charaktere für ein Abenteuer in der Grafschaft Heldentrutz bzw. im Finsterkamm gesucht.

Kubax Eisenbeisser @ [OOC] [Finsterkamm/Heldentrutz] Von denen, die auszogen ...

Benutzeravatar
schwarzesauge
Posts in topic: 3
Beiträge: 80
Registriert: 03.02.2009 13:49

Ungelesener Beitrag von schwarzesauge »

Wüstenabenteuer für bis zu 5 Spieler im Angebot.

Es werden noch Spieler gesucht!!!! Haben sich erst zwei gemeldet...

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 37
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Falls jemand Interesse und irgendwo einen freien Platz hat: Mich würde mal ein orkischer Rikai-Priester reizen.

Benutzeravatar
Orik
Posts in topic: 9
Beiträge: 790
Registriert: 03.01.2008 17:24

Errungenschaften

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Orik »

Hätte ebenfalls Interesse bei einem Abenteuer mitzuschreiben, Neu generierter Boron-Geweihter oder Veteranen-Söldner würde schon bereit stehen (Natürlich würde ich auch nen neuen Helden erstellen;))

edit: Auch ein Korgeweihter würde mich mal reizen (natürlich da auf ca.3000AP-Basis)
Zuletzt geändert von Orik am 04.04.2009 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Edler Leomar
Posts in topic: 1
Beiträge: 185
Registriert: 08.06.2008 03:20

Errungenschaften

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Edler Leomar »

Den Zwölfen zum Gruße,

Ich bin was Online-Abenteuer angeht noch ein absoluter Neuling. Aber wenn sich ein Meister meiner annehmen würde, würde ich mich wirklich freuen.
Was einen Char angeht, bin ich ziemlich frei, allerdings keine Magier (keine Erfahrung damit :wink: ).

Ein hoffender Gruß,
Leomar

Benutzeravatar
Pirzelchen
Posts in topic: 5
Beiträge: 924
Registriert: 09.11.2008 00:45
Wohnort: Nürnberg Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Pirzelchen »

Ich hätte auch interesse an einem abenteuer. einfach per PN bescheid geben wenn jemand einen Söldner oder Schwertgesellen brauchen kann.
Zuletzt geändert von Pirzelchen am 05.04.2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
trazoM
Posts in topic: 3
Beiträge: 959
Registriert: 21.10.2008 14:31
Wohnort: B-W

Errungenschaften

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von trazoM »

Kann mich nur anschließen, am liebsten Magier
Lorem ipsum facete virtute expetendis ea sea, vix eu eros appetere, nec impetus epicurei praesent ad.

Benutzeravatar
Dergolosch Sohn des Hamrog
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2009 21:49

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Dergolosch Sohn des Hamrog »

Wäre auch noch interessiert an einem Foren AB! Wäre eigentlich für jegliche Professionen zu haben (außer magische, damit habe ich noch keine Erfahrung :cry: ), aber ansonsten könnte ich jeglichen Charakter erstellen (auch gerne nach Absprache mit dem Meister).

Benutzeravatar
trazoM
Posts in topic: 3
Beiträge: 959
Registriert: 21.10.2008 14:31
Wohnort: B-W

Errungenschaften

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von trazoM »

Jetzt fehlt ja nur noch ein Meister :S
Lorem ipsum facete virtute expetendis ea sea, vix eu eros appetere, nec impetus epicurei praesent ad.

Drissia Landun
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2009 19:48

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Drissia Landun »

Ich würd auch gerne in einem Abenteuer mitwirken^^
charaktermäßig würde ich mich grob an den Wünschen des Meisters orientieren, meine favorisierung wäre allerdings ein nivesischer Schelm mit Tsa-Idealen, allerdings hat er sich vor allem dem Ideal der Erneuerung verschrieben.

Tebor
Posts in topic: 1
Beiträge: 212
Registriert: 10.05.2005 17:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Tebor »

Da ich für die nächsten Monate ziemlich weit von meiner realen Runde entfernt bin und es wohl auch sonst nahezu unmöglich ist eine neue Runde zu finden (oder sucht zufällig noch jemand einen Spieler in Melbourne?!?), würde ich mich gerne als Spieler in einem Online-Abenteuer versuchen.

Was den Charakter betriff bin ich ziemlich offen und würde mich an dem Abenteuer orientieren.

Benutzeravatar
Pirzelchen
Posts in topic: 5
Beiträge: 924
Registriert: 09.11.2008 00:45
Wohnort: Nürnberg Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Pirzelchen »

also spieler haben wir jetzt genug beisammen^^
wär super wenn sich noch ein williger Meister finden würde ;)

Horst Feratu
Posts in topic: 1
Beiträge: 53
Registriert: 12.05.2009 18:35

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Horst Feratu »

Ich bin auch auf der Suche nach Meistern, und hab das hier auch noch nie gemacht. Könnte diverse Chars anbieten.

Benutzeravatar
schwarzesauge
Posts in topic: 3
Beiträge: 80
Registriert: 03.02.2009 13:49

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von schwarzesauge »

http://dsa4forum.de/viewtopic.php?f=15& ... bc#p805340

Hier findet ihr ein Abenteuer, welches bald startet, schauts euch mal an und meldet euch bei interesse.

Benutzeravatar
Haqim
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 03.06.2009 14:38
Wohnort: Lörrach-Stetten
Kontaktdaten:

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Haqim »

Ich würde gerne in einem Foren Abenteuer mitwirken.

Grüße,
haqim

Triston
Posts in topic: 1
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 20:55
Kontaktdaten:

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Triston »

Ich würde es auch mal gerne mit einem Abenteuer versuchen. Bin aber was Online-ABs angeht kompletter Neuling.

Benutzeravatar
Dergolosch Sohn des Hamrog
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2009 21:49

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Dergolosch Sohn des Hamrog »

Ich erneuere einmal meine Suche nach einem Foren-AB. Ich würde mich auch gerne nach Charakterwünschen des Meisters richten :)

Benutzeravatar
Pirzelchen
Posts in topic: 5
Beiträge: 924
Registriert: 09.11.2008 00:45
Wohnort: Nürnberg Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Pirzelchen »

findet sich hier keiner die willens ist zu meistern?^^

OOC: Bitte, bitte :cry:

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 10
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ich meistere etwas. Wer sich berufen fühlt möge diesen Thread lesen und sich dann bei mir melden, wenn man mitspielen möchte. :-)

http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=15&t=18912

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 2
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Joker »

Schönen guten Morgen,

in der Hoffnung, daß ich dann auch wirklich genügend Zeit dafür aufbringen kann, würd ich nach eeeeeewiger Abstinenz gerne mal wieder bei einem Forenabenteuer mitmachen. Falls also jemand eins meistern möchte und noch nen Spieler braucht, möge er/sie sich gerne bei mir melden. ;-)
Charakter wäre mir halbwegs egal, wobei ich grundsätzlich gerne was in Richtung Barden-/Streuner-/Gauklergesocks spiele, die sind meist so angenehm einfach einzubauen. Fast alles andere geht aber auch - wenn's mich dann überkommt und mir ein sinniges Konzept einfällt sogar was Geweihtes.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Minual
Posts in topic: 2
Beiträge: 5189
Registriert: 21.06.2005 22:02
Wohnort: München

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Minual »

In den vergessenen Wegen (http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=15&t=19167) stehen wir grad mitten in der Bewerbung. Wer moechte, kann sich dazu gesellen.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 2
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Joker »

Ach? Ich hatte das als bereits laufend interpretiert und daher nicht mehr weitergelesen. Sodann werde ich diesen Zustand wohl mal ändern und mich informieren... ;-)
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Zirak
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2009 16:28

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Zirak »

Hallo zusammen
ich würd´s auch gern mal mit ´nem Foren-AB probieren, hab des zuvor noch nicht gemacht.
Edition die ich spiele wäre 4.1...

Falls noch irgendwo n Platz in ´nem AB frei ist bitte melden! :)

Benutzeravatar
Siderfang
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2009 18:53
Wohnort: Köln

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Siderfang »

Ich würde auch gerne mal bei so einem Forenabenteuer mitmachen.
Mein Charackter ist ein Horasischer Einbrecher nach DSA 4.1
Habe allerdings vorher noch nie im Forum DSA gespielt bräuchte also einen umsichtigen Meister der sich meiner auch mal annimmt wenn ich eine Frage habe :)

lg
Sider
Auch Zwerge haben einmal klein angefangen...

Sonea
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2009 18:52

Re: Spieler- & Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Sonea »

Hi,

ich würde gern in ein Spiel einsteigen, allerdings weiß ich nicht wie leicht das möglich ist...Ich möchte eine Haindruidin spielen, daher meine bedenken. Zur Not würde jedoch auch ein Mehrer der Macht gehen, falls das besser passt. Der Char ist noch nicht generiert und ich bin deshalb noch sehr flexibel.
Der Meister meiner jetzigen Pen&Paper Gruppe möchte keinen 2. Magiekundigen und da ist leider schon eine Gildenmagierin. Aber dieses tolle Forum kann mein Verlangen nach Magie sättigen :D

Ich freue mich auf Mitteilungen :)

Antworten