Suche Spieler oder Gruppe im Raum Duisburg/Kreis Wesel

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
mimael
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2008 18:27
Kontaktdaten:

Suche Spieler oder Gruppe im Raum Duisburg/Kreis Wesel

Ungelesener Beitrag von mimael »

Ich suche im angegebenen Raum - und auch gern angrenzend davon - eine bestehende Gruppe oder Spieler, mit denen man eine solche neu gründen könnte.

Ich bin männlich, 23, berufstätig und mir brennt es nach ca. 2 Jahren völliger Abstinenz unter den Nägeln mal wieder richtig einzusteigen!

Kontaktaufnahme hier oder per ICQ (353725761).

kalfano
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2018 14:22
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Suche Spieler oder Gruppe im Raum Duisburg/Kreis Wesel

Ungelesener Beitrag von kalfano »

Ich habe vor ca. 15 Jahren das letzte mal DSA gespielt, ich komme aus dem Raum Duisburg und möchte mich gerne einer aktiven Gruppe anschließen . Ich bin 43 Jahre Jung und berufstätig.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen !!!

Antworten