Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA Runde in Siegen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Leo
Posts in topic: 3
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2008 15:57
Wohnort: Kaarst
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Runde in Siegen

Ungelesener Beitrag von Leo »

Hallo liebe DSA Spieler in und um Siegen!

Wir sind eine gemütliche DSA Runde im Herzen von Siegen und suchen noch neue Spieler.
Momentan sind wir 5 Spieler, leider sind wegen Arbeit und Studium nie alle da.
Wir Spielen DSA 4.1 und haben auch alle Regelwerke zur Hand.

Wir würden gerne mit 1-2 neuen Gesichtern unsere Runde vergrößern, damit es einfach mal egal ist, wenn 1-2 Leute nicht können.
Wir spielen am Wochenende, jedoch haben wir da keinen festen Tag.
3 unserer Spieler sind sehr erfahren und teilen sich bisher das Meistern.
2 Spieler sind zwar mittlerweile in den Basisregeln fit, aber sind noch am lernen.

Wir suchen zumindest 1 Spieler der die Erfahrung und die Zeit hat die Gruppe mit zu tragen.
Wir haben ein Gruppenforum, in dem wir Materialien und Projekte gestalten.
Hier hat jeder die Möglichkeit sich voll auszuleben und die Gruppe mit Ideen und Konzepten zu bereichern.

Wer gerne mehr von uns wissen will, der kann sich gerne bei mir melden und per Mail oder bei einem Kaffee in einem gemütlichen Laden in Siegen mehr erfahren.

Wir hoffen von euch zu hören
Lg
Zuletzt geändert von Leo am 28.07.2010 12:39, insgesamt 5-mal geändert.
Logrim von Trollzack: "Ja ich will das wirklich tun!"

Benutzeravatar
Leo
Posts in topic: 3
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2008 15:57
Wohnort: Kaarst
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: DSA Runde in Siegen

Ungelesener Beitrag von Leo »

Gesuch ist immer noch aktuell :/

Jan K
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2010 06:40

Re: DSA Runde in Siegen

Ungelesener Beitrag von Jan K »

Hallo Leo

Ich habe es auch schon auf dem Orkenspalter geschrieben, aber die haben ja derzeit ein Problem mit dem Server. Daher lieber auch nochmal hier.

Ich bin neu in Siegen und suche eine DSA-Spielrunde für gelegentliche Spielabende. Ich werde im Oktober 30 Jahre alt und spiele seit meinem 12. Lebensjahr DSA. Mit DSA4.1 bin ich vertraut und ich bin ein erfahrener Spielleiter. Wenn ich selber mal in die Spielerrolle schlüpfe, dann stelle ich mit Vorliebe Zwerge oder Magier dar.

Meine angestammte DSA-Runde ist über ganz Deutschland verteilt und trifft sich im Schnitt alle zwei Monate. Ich suche nach einer regelmäßigeren Möglichkeit.

Ich würde mich freuen, eure Gruppe kennenzulernen und bei einem Probe-Spielabend herauszufinden, ob wir zusammen passen.

Aventurische Grüße
Jan K

Benutzeravatar
Leo
Posts in topic: 3
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2008 15:57
Wohnort: Kaarst
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: DSA Runde in Siegen

Ungelesener Beitrag von Leo »

Sind dann jetzt erstmal voll
Logrim von Trollzack: "Ja ich will das wirklich tun!"

Gesperrt