Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe gesucht im Raum München, FFB, Landsberg, Augsburg.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Meckerdrache
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2011 00:55

Gruppe gesucht im Raum München, FFB, Landsberg, Augsburg.

Ungelesener Beitrag von Meckerdrache »

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz möchte ich endlich wieder die Würfel rollen lassen.
Habe viele Jahre DSA gespielt und suche daher nun eine neue Gruppe.
Bei mir steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, bin kein Freund von PG.
Noch kurz zu mir, bin ein 30 jähriges Mädel und habe auch schon oft gemeistert.

Würde mich wirklich sehr freuen wenn ich neue Gefährten für Streifzüge durch Aventurien finden könnte.

Im Raum München, FFB, Landsberg oder Augsburg.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Merci und Servus

Benutzeravatar
Swit
Posts in topic: 1
Beiträge: 3360
Registriert: 26.05.2007 18:34
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Gruppe gesucht im Raum München, FFB, Landsberg, Augsburg

Ungelesener Beitrag von Swit »

Ist Umgebung Buchloe auch noch in deinem Radius?

Benutzeravatar
gorbasch
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2011 16:54

Re: Gruppe gesucht im Raum München, FFB, Landsberg, Augsburg

Ungelesener Beitrag von gorbasch »

Hi, hatte dir eine PN geschickt.

Beste Grüße

Beloved
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2011 20:44

Re: Gruppe gesucht im Raum München, FFB, Landsberg, Augsburg

Ungelesener Beitrag von Beloved »

Hallo komme auch aus augsburg und würde gerne einmal dsa spielen nachdem ich so gut wie noch fast keine erfahrung darin gemacht habe es mir aber trotzdem total gefällt^^.

mfg

Hagen von Kreuzer
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2011 17:15

Re: Gruppe gesucht im Raum München, FFB, Landsberg, Augsburg

Ungelesener Beitrag von Hagen von Kreuzer »

Hallo !
Ich heiße Sven und suche auch eine nette DSA Gruppe.
Ich spiele DSA seit 1995. Hatte aber die letzten 7Jahre keine Gruppe und bin deshalb nicht zum Spielen gekommen. Jetzt möchte ich aber wieder richtig Anfangen!
Ich spiele grundsätzlich nur "gute Chars"
und würde mir für die Gruppe einen neuen Jäger machen oder einen meiner alten Chars übernehmen.
Ich würde mich sehr freuen von Dir/euch zu hören. Viele liebe Grüße. Sven

Olgerda
Posts in topic: 2
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2013 14:02

Errungenschaften

Re: Gruppe gesucht im Raum München, FFB, Landsberg, Augsburg

Ungelesener Beitrag von Olgerda »

Hallo. Sucht hier noch jemand in Raum Landsberg ne DSA-Gruppe? Ich hab da noch Plätze anzubieten.

Olgerda
Posts in topic: 2
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2013 14:02

Errungenschaften

Gruppe gesucht im Raum München, FFB, Landsberg, Augsburg.

Ungelesener Beitrag von Olgerda »

Hallo. In Landsberg wäre mal wieder ein Platz in unserer Dsa4-Gruppe zu vergeben. Wir spielen Dsa4.1 am Wochenende. Gibts dafür Interessenten?

Skjal_Thorson
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2019 11:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe gesucht im Raum München, FFB, Landsberg, Augsburg.

Ungelesener Beitrag von Skjal_Thorson »

Swafnir zum Gruße,

mein Name lautet Skjal Thorson. Ich bin ein Krieger der Trutzburg zu Prem in Thorwal und auf der Suche nach Mitstreitern, die mir helfen meine Schulden zu begleichen.

Kurz zu mir, ich heiße Tobias, bin 19 Jahre alt und wohne 15 Minuten von Landsberg am Lech entfernt. Ich hab nicht besonders viel Erfahrung, aber ich finde mich schnell wieder rein. Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte. Zur Verfügung stehen meinerseits ein Kompendium, ein Almanach, ein Regelwerk zu DSA 5 und die beiden Bestiarien. Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich wahnsinnig freuen.

Antworten