Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Rollenspielrunde in Lingen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nefireth
Posts in topic: 2
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2010 22:09

Rollenspielrunde in Lingen

Ungelesener Beitrag von Nefireth »

Hallo,

Ich bin vor kurzem nach Lingen umgezogen und suche jetzt eine Spielgruppe vor Ort.
Am besten DSA, aber ich bin auch für andere Spielsysteme offen. Ich bin gerne bereit den Spielleiter zu geben.

Achja ich bin 24 Jahre alt und spiele etwa seit 10 Jahren DSA

Vielleicht könnte mir auch jemand einen Tipp für einen guten Rollenspielladen in der Nähe geben, da habe ich nämlich auch noch keine gefunden

lg

Nefi
Zuletzt geändert von Nefireth am 30.11.2011 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 2
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Rollenspielrunde in Lingen

Ungelesener Beitrag von Hakase »

Der nächste ist glaube ich erst in Osnabrück.
Ansonsten würde ich mal bei EMP vorbeischauen, wenn die es nicht haben, dann wissen die dort vielleicht wo es einen gibt.
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Nefireth
Posts in topic: 2
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2010 22:09

Re: Rollenspielrunde in Lingen

Ungelesener Beitrag von Nefireth »

EMP hat keinen Rollenspielkram ;) Das weiß ich auch so, ich arbeite da :censored:
Zuletzt geändert von Nefireth am 30.11.2011 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hakase
Posts in topic: 2
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Rollenspielrunde in Lingen

Ungelesener Beitrag von Hakase »

Ah, okay...dann keine Ahnung, frag Kollegen, ansonsten weiß ich nicht wo ein Rollenspiel-Laden in Lingen wäre.
Tja...ansonsten, wie gesagt Osnabrück, aber bevor man da hinfährt, kann man sich auch Sachen aus dem Internet holen, es sei denn du legst Wert auf fachgerechte Beratung vor Ort.
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Benutzeravatar
egi.dius
Posts in topic: 1
Beiträge: 441
Registriert: 17.11.2008 10:39
Wohnort: Im Schatten der Burg...

Re: Rollenspielrunde in Lingen

Ungelesener Beitrag von egi.dius »

Nabend!

In Nordhorn bei "Dan Skan" in der Firnhaberstr. gibt es auf jeden Fall schon mal DSA-Sachen und in Lingen am Marktplatz gab es mal nen Comic-Laden.
Ich glaube der hatte auch Rollenspielsachen. Ich war aber vor etwa 3 Jahren zum letzten Mal da und gebe darauf keine Garantie.

Ansonsten alles Gute in Lingen...
Kommt - Paralysis auf euch samt dem Gurgulum.
Nein - das wäre zu einfach, ich muß weg!

Antworten