Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe im Raum Bielefeld/Osnabrück/Bad Oeynhausen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Delgran
Posts in topic: 1
Beiträge: 47
Registriert: 12.09.2011 23:05
Wohnort: Bielefeld

Errungenschaften

Suche Gruppe im Raum Bielefeld/Osnabrück/Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitrag von Delgran »

Aves zum Gruße,

ich suche noch nach einer DSA 4.1 Gruppe unter der Woche, da sich meine andere hauptsächlich am Wochenende trifft. Doch das reicht mir irgendwie nicht ;D

Theoretisch kann ich meistern, da ich schon das ein oder andere Abenteuer "gelitten" habe, doch würde ich lieber selber mal zum Spielen kommen.

Also: Welche Gruppe braucht noch Verstärkung? :D

Edit: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Delgran am 22.03.2013 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten