Suchen Spieler/Meister für DSA Gruppe in Siegen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Leo
Posts in topic: 6
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2008 15:57
Wohnort: Kaarst
Geschlecht:

Errungenschaften

Suchen Spieler/Meister für DSA Gruppe in Siegen

Ungelesener Beitrag von Leo »

Aus gegebenem Anlass formuliere ich mal das Gesuch neu:

Wir Suchen
Wir suchen momentan einen Spieler der auch meistern kann (ab und an mal ein AB damit sich der Meister regenerieren kann) und dann auch wirklich Freude daran hat, nur wer Spaß hat macht seinen Job gut. Wir haben zwar einen fest eingeplanten Meister, aber der wird sicher auch mal eine Pause brauchen. Wir sind momentan 3 Spieler und 1 Meister. Alle erfahren im DSA 4 System.

Wir würden gerne wöchentlich zu spielen anpeilen, wenn es dann mal ausfällt, dass ist es eben so. Bisher haben wir uns über ein gruppeneigenes Forum organisiert und wöchentlich die Termine gesucht. Wir haben uns dann immer getroffen wenn genügend Leute Zeit hatten, auch wenn dann Spieler gefehlt haben. Hat lange Zeit sehr gut so funktioniert.

Wir bieten:
Uns. Wir sind zwischen 27 und 33 Jahren, drei Männer eine Frau. Wir sind alle Nichtraucher. Alle spielen schon länger DSA/Rollenspiele. Die Personen jetzt genau vorzustellen und ihre Wünsche an das Rollenspiel zu formulieren würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Über alles weitere müsste man sich dann mal bei einem Kaffee oder Bier austauschen und schauen ob es eben passt.


Mit freundlichen Grüßen
Leo
Zuletzt geändert von Leo am 10.03.2015 08:46, insgesamt 8-mal geändert.
Logrim von Trollzack: "Ja ich will das wirklich tun!"

Benutzeravatar
Leo
Posts in topic: 6
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2008 15:57
Wohnort: Kaarst
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Suchen Spieler/Meister für DSA Gruppe in Siegen

Ungelesener Beitrag von Leo »

Aus gegebenem Anlass (Umzug eines Spielers)überarbeitet und aktualisiert.
Logrim von Trollzack: "Ja ich will das wirklich tun!"

Helmchen
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2014 20:57

Re: Suchen Spieler/Meister für DSA Gruppe in Siegen

Ungelesener Beitrag von Helmchen »

Hallo Leo,

Ich bin neu in Siegen und wäre gerne bei euerer Gruppe dabei.
Alles weitere per PN

Grüße, Helmchen

Benutzeravatar
Leo
Posts in topic: 6
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2008 15:57
Wohnort: Kaarst
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Suchen Spieler/Meister für DSA Gruppe in Siegen

Ungelesener Beitrag von Leo »

Vorerst auf Eis *hmmm Eis* gelegt, da wir einen Kandidaten haben
Logrim von Trollzack: "Ja ich will das wirklich tun!"

Sycule
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2014 22:11

Errungenschaften

Re: Suchen Spieler/Meister für DSA Gruppe in Siegen

Ungelesener Beitrag von Sycule »

Hey! :)
Ich studiere demnächst in Siegen und bin ein begeisterter DSA-Spieler!
Ich spiele DSA schon seit 5 Jahren und würde mich freuen, wenn du/ihr dich/euch bei mir melden würdet, da ich
1) noch keinerlei Kontakte in Siegen besitze und mich über jeden guten neuen freue :D
2) Ich das DSA spielen in der neuen Umgebung nicht missen mag

Ich hab schon gelesen, dass ihr scheinbar keinen mehr sucht, allerdings könnt ihr ja eventuell noch eine weitere Person gebrauchen :)

Ps: Habe natürlich auch Erfahrung im Meistern

Cool wäre eine Mail an mich: nicolaspogorzelski@gmail.com

MfG Sycule ;)

Benutzeravatar
Leo
Posts in topic: 6
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2008 15:57
Wohnort: Kaarst
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Suchen Spieler/Meister für DSA Gruppe in Siegen

Ungelesener Beitrag von Leo »

Hallo Sycule,

wir haben jemanden gefunden, daher auf Eis gelegt. Mehr wollen wir momentan nicht werden, sonst werden es einfach zu viele Personen. Danke für deine Meldung. Wenn du auf der Suche nach Rollenspielern in Siegen bist kannst du auch folgende Homepage mal versuchen: http://www.siegen-spielt.de/forum/

Hier findet man für alle möglichen Systeme Runden und Mitspieler. Es gibt auch an der Uni Siegen regelmäßig Mini-Cons wo man Leute treffen und kennenlernen kann, habe allerdings keine Kontaktadresse da (die gab es zumindest früher zweimal im Jahr)

Beste Grüße
Leo
Logrim von Trollzack: "Ja ich will das wirklich tun!"

Sycule
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2014 22:11

Errungenschaften

Re: Suchen Spieler/Meister für DSA Gruppe in Siegen

Ungelesener Beitrag von Sycule »

Okay, danke für den Tipp! :)

Habe dort bisher nichts gefunden, aber vlt wird es ja noch was :)

Wenn ihr doch noch mal jmd brauchen solltet, dann kannst du dich jeder Zeit bei mir melden! :

MfG Sycule

Benutzeravatar
Leo
Posts in topic: 6
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2008 15:57
Wohnort: Kaarst
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Suchen Meister für DSA Gruppe in Siegen

Ungelesener Beitrag von Leo »

Gesuch erneut aktualisiert und daher ein /push

Edit: Da es Anschriften mit Verwirrung gab. Wir suchen einen Meister!
Logrim von Trollzack: "Ja ich will das wirklich tun!"

Benutzeravatar
Leo
Posts in topic: 6
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2008 15:57
Wohnort: Kaarst
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Suchen Spieler/Meister für DSA Gruppe in Siegen

Ungelesener Beitrag von Leo »

Hab das Gesuch nochmal umgeschrieben, da wir den festen Meister gefunden haben :)
Logrim von Trollzack: "Ja ich will das wirklich tun!"

Antworten