[Raum FFM/Offenbach/Langen] Suchen Spieler für G7

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Coming_Curse
Posts in topic: 3
Beiträge: 272
Registriert: 12.12.2007 10:12

[Raum FFM/Offenbach/Langen] Suchen Spieler für G7

Ungelesener Beitrag von Coming_Curse »

Salve!

Wir sind eine Gruppe aus derzeit 5 Personen und suchen noch ein bis zwei SpielerInnen. Zur Zeit spielen wir jede Woche Dienstags abends (~18:30) in Offenbach und sind in der G7 Kampagne noch nicht allzu weit fortgeschritten (PdG) - neue Personen einzubinden sollte so oder so kein allzu großes Problem sein.
Was das Spiel angeht versuche ich als Spielleiter so gut wie möglich auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen und die Welt halbwegs sinnvoll und - meiner Ansicht nach - realistisch agieren und reagieren zu lassen. Charakterspiel ist also strengstens erwünscht ;)

Sollte Interesse bestehen empfehle ich nebenbei nicht allzu tief in die von mir eröffneten Threads hinein zu schauen ...

Memdon
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2013 09:17

Errungenschaften

Re: [Raum FFM/Offenbach/Langen] Suchen Spieler für G7

Ungelesener Beitrag von Memdon »

Hallo,
sucht ihr noch Mitspieler? Bin nach 2 Jahren Pause wieder auf den Geschmack gekommen und suche selber noch eine Gruppe der man sich anließen könnte. Selber bin ich 32, aus Oberursel und spiele seit ca. 20 Jahren (immer mal wieder unterbrochen) DSA.
Grüße
Kevin

Benutzeravatar
Tygrys
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2013 16:04
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: [Raum FFM/Offenbach/Langen] Suchen Spieler für G7

Ungelesener Beitrag von Tygrys »

Auch wenn es wohl nicht mehr aktuell ist...
Memdon, ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer kleinen, feinen DSA Runde, durch meinen Umzug musste ich nämlich leider eine andere aufgeben.
Kannst dich bei Interesse ja gern mal melden.
LG

Benutzeravatar
Coming_Curse
Posts in topic: 3
Beiträge: 272
Registriert: 12.12.2007 10:12

Re: [Raum FFM/Offenbach/Langen] Suchen Spieler für G7

Ungelesener Beitrag von Coming_Curse »

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Leider habe ich vergessen den Thread zu beobachten. Bisher ist die Suche noch aktuell - entsprechende PN habe ich auch nochmal gesendet.

Tandorian
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2014 19:21

Re: [Raum FFM/Offenbach/Langen] Suchen Spieler für G7

Ungelesener Beitrag von Tandorian »

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob das Angebot der spielersuche aktuell noch besteht und man einsteigen könnte?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Coming_Curse
Posts in topic: 3
Beiträge: 272
Registriert: 12.12.2007 10:12

Re: [Raum FFM/Offenbach/Langen] Suchen Spieler für G7

Ungelesener Beitrag von Coming_Curse »

Ja, nein und vielleicht ;)

Du bekommst gleich eine PN von mir ...

Benutzeravatar
Megabeowulf
Posts in topic: 1
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2017 11:29
Wohnort: Offenbach am Main

Errungenschaften

Re: [Raum FFM/Offenbach/Langen] Suchen Spieler für G7

Ungelesener Beitrag von Megabeowulf »

Hallo Coming curse,

ich wüsste gerne, ob du wieder für irgendeine DSA-Gruppe Mitspieler suchst. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Beste

Grüße
Spielertyp: Powergamer: 10% Butt-Kicker: 10% Tactican: 20% Specialist: 0% Method Actor 30% Story Teller: 30% Casual Gamer: 0%

Aktuelle Chars: Hagen Zandor (Travia-Geweihter)

Antworten