Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wir suchen neue Mitspieler für DSA 4.1 in Lüdenscheid

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Torjin_Laikis_1985
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2014 19:46

Wir suchen neue Mitspieler für DSA 4.1 in Lüdenscheid

Ungelesener Beitrag von Torjin_Laikis_1985 »

Seit dem 31.12.2012 spielen wir in Lüdenscheid DSA und suchen nach neuen Mitspielern.

Die Abenteuerpunkte liegen bei unseren Charakteren zwischen 8.000 und 10.000 AP.

Unsere Generierungspunkte liegen bei 110, wie es der Standard bei den Conventions ist.

Wir haben beim Spielstil keine Talenwerte (TAW)-Grenze bei der Generierung, damit die Erfolgswahrscheinlichkeit bei Abenteuern höher ist.

Die Charakterauswahl ist frei und wir nehmen auch gerne exotische Figuren (zum Beispiel: Fjarninger Eisbarbaren oder Goblin-Schamaninnen) in unsere Gruppe auf.

Gerne helfen wir auch bei der Charaktererstellung.

Größtenteils ignorieren wir den Metaplot, um weniger beachten zu müssen.

Außerdem erstellt unsere Meister die Abenteuer zu großen Teilen selbst. Wir sind aber auch gerne für neue Vorschläge offen.

Wir haben eine hohe Abenteuerpunkte (AP)-Vergabe, um eine hohe Progression (Steigerung) zu ermöglichen.

Wir sind eine sehr anfängerfreundliche Gruppe, Experten sind aber auch gerne gesehen.

Wer mit uns in Kontakt treten möchte, kann uns sehr gerne per Forumeintrag oder Privatnachricht (PN) kontaktieren.

Wir freuen uns auf Antworten.

Bis bald

Torjin_Laikis_1985

Benutzer 20072 gelöscht

Wir suchen neue Mitspieler für DSA 4.1 in Lüdenscheid

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20072 gelöscht »

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon älter aber besteht eure Gruppe noch bez sucht ihr noch?

Beste Grüße

Antworten