Spielersuche im Landkreis Celle

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Yerodin Arango
Posts in topic: 2
Beiträge: 92
Registriert: 08.01.2004 13:14
Wohnort: Wietze, LK Celle
Kontaktdaten:

Spielersuche im Landkreis Celle

Ungelesener Beitrag von Yerodin Arango »

Hallo,
wir suchen noch Mitspieler im Landkreis Celle zum Aufbau einer neuen Spielrunde. Wir sind bisher zu zweit und haben seit DSA2 Erfahrung. Momentan spielen wir natürlich DSA4 nach den aktuellen Regeln, gemeistert haben wir auch schon relativ oft, haben aber natürlich auch schon andere Systeme ausprobiert. An Büchern ist alles vorhanden was man so braucht (füllt mehrere Regale und fängt im Moment den Staub) :lol:

Also, wenn ihr aus der Gegend von Celle kommt und nach einer Gruppe sucht dann meldet euch doch mal!

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 1
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Spielersuche im Landkreis Celle

Ungelesener Beitrag von Whyme »

*meld* :wink:
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der, an dem du geboren wurdest
und der, an dem Du weißt, wofür.

Benutzeravatar
Amama
Posts in topic: 1
Beiträge: 203
Registriert: 16.12.2011 16:16
Wohnort: Gnaph'Caor

Spielersuche im Landkreis Celle

Ungelesener Beitrag von Amama »

Dies mag nun etwas... später sein, aber gilt der Post noch?

Benutzeravatar
Yerodin Arango
Posts in topic: 2
Beiträge: 92
Registriert: 08.01.2004 13:14
Wohnort: Wietze, LK Celle
Kontaktdaten:

Spielersuche im Landkreis Celle

Ungelesener Beitrag von Yerodin Arango »

Deine Antwort hat auf jeden Fall dafür gesorgt dass ich mich, nach langer Zeit, einmal wieder im Forum angemeldet habe. Ja, er gilt noch.

Antworten