Spielersuche in Frankfurt

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
LaresZeel

Spielersuche in Frankfurt

Ungelesener Beitrag von LaresZeel »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 Spielern/Spielerinnen, die sich gerne einer neuen Gruppe anschließen möchten. Sehr gerne auch Leute mit keiner/kaum Erfahrung, aber auch alle anderen sind gerne willkommen.

Bisher habe ich schon zwei Spieler und eine Spielerin (alle um die 23 Jahre) mit keiner oder wenig DSA-Erfahrung gefunden.

Ich selbst bin 29 Jahre alt und habe schon unzählige Jahre als Spieler und vor allem als Meister Erfahrung.

Wir werden nach DSA 4.1 an 1-2 Samstagen im Monat spielen. Die Abenteuer/Kampagnen werden im Mittelreich spielen und sollen sich vor allem um adlige Helden mit guter Gesinnung und Treue zum Mittelreich drehen (Kampagnen VeG, Mit wehenden Bannern, Splitterdämmerung).

Beste Grüße

Lares Zeel

Benutzeravatar
Vistella
Posts in topic: 1
Beiträge: 764
Registriert: 05.02.2006 10:34
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Spielersuche in Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Vistella »

Ich nehme mal an, du sprichst von Frankfurt am Main (gibts ja noch ein anderes ;) )

In dem Fall würde ich mal Interesse bekünden, habe selbst auch schon einige Jahre DSA auf dem Buckel, habe auch schon Erfahrungen mit adeligen Helden, nur mit dem allgemeinen Hintergrundwissen Aventuriens hapert es, aber da ihr auch Neulinge nehmt, sollte das ja auch kein Problem darstellen.

Für mich in dem Fall wäre auch wichtig wie flexibel die Samstagstermine sind, da ich noch ne andere Runde habe, zwar nur 1x den Monat wenn überhaupt, aber da verschiebt sich der angepeilte Termin des öfteren ne Woche vorher nochmal...damit sich da nix überschneidet

und natürlich, ob man am Spielort gut mit dem Auto parken kann ;)

freue mich schon auf eine Antwort eurerseits (bevorzugt PN und nicht hier im Thread, hält den Emailspam klein)

lg

LaresZeel

Re: Spielersuche in Frankfurt

Ungelesener Beitrag von LaresZeel »

Wir suchen noch immer nach 2 Spielern bzw. Spielerinnen. Bisher haben wir eine Ritterin, einen adligen Groswildjäger und einen Persinegeweihten.

Ein Hofmagier aus Gareth (Rüstung) und ein weiterer Held wären noch schön.

Wer noch auf der Suche ist, kann sich gerne melden :wink:

Dito
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2011 23:27

Re: Spielersuche in Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Dito »

Moin moin,

würd gerne mal reinschnuppern bei euch, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich wieder mit DSA anfangen will. Wäre das möglich?

LG

LaresZeel

Re: Spielersuche in Frankfurt

Ungelesener Beitrag von LaresZeel »

Hallo Dito,

wirsuchen nicht mehr. Sry.

Beste Grüße

Benutzeravatar
Megabeowulf
Posts in topic: 1
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2017 11:29
Wohnort: Offenbach am Main

Errungenschaften

Re: Spielersuche in Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Megabeowulf »

Hallo Lares,

da dein Beitrag schon etwas älter ist: Existiert eure Gruppe noch bzw. seid ihr wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern?

Gruß

Frank
Spielertyp: Powergamer: 10% Butt-Kicker: 10% Tactican: 20% Specialist: 0% Method Actor 30% Story Teller: 30% Casual Gamer: 0%

Aktuelle Chars: Hagen Zandor (Travia-Geweihter)

Antworten