Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[KIEL und Umgebung] DSA Runde gesucht!!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Bär
Posts in topic: 3
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2013 19:30
Wohnort: Kiel

[KIEL und Umgebung] DSA Runde gesucht!!

Ungelesener Beitrag von Bär »

Den Zwölfen zum Gruße!!

Wir (Freundin und ich) sind immer noch auf der suche nach einer Gruppe!

Können auch gerne Neulinge dabei sein.
Wäre cool, wenn sich ein Meister dazu gesellt....
Ich könnte auch Meistern, bin aber noch etwas unsicher mit dem ganzen.....und bin mit der ganzen DSA Geschichte nicht vertraut , was aber kein Hindernis sein sollte!!

Ein paar Infos zu uns.
Wir sind beide 24 Jahre jung, leben in Kiel, sind beide im Einzelhandel tätig.
Wir haben beide etwas Erfahrung in DSA...Profis sind wir aber noch lange nicht

Wir können am besten Samstag Abends auf den Sonntag, oder am Sonntag spielen. (Täglich wechselnde Schichten usw...)
Wir würden unser kleines Reich zum Treffpunkt zur Verfügung stellen. Können aber auch woanders spielen.
Ich bin bereit auch etwas zu fahren...ich sag mal so max. 30-45 min....

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
Am besten per Mail Yuusuk3@googlemail.com


Lg
David
Zuletzt geändert von Bär am 18.07.2015 23:13, insgesamt 3-mal geändert.

karagez
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2008 17:44
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Meister/Spieler in Raum Kiel, Schleswig-Holstein.

Ungelesener Beitrag von karagez »

Hallo David,
ich wohne im Kreis Steinburg und hätte auch Lust mal wieder DSA zu spielen. Nun ist Deine Suche ja schon etwas älter. Hat sich was ergeben, oder bist Du immer noch auf der Suche? Ich hätte auch ein Auto und wäre bereit zu fahren.

Viele Grüße,
Raoul

Bär
Posts in topic: 3
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2013 19:30
Wohnort: Kiel

Re: Suche Meister/Spieler in Raum Kiel, Schleswig-Holstein.

Ungelesener Beitrag von Bär »

Suche immer noch Aktuell....durch schusseligkeit :D
@Karagez: Hab dir ne Pn geschrieben......

Bär
Posts in topic: 3
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2013 19:30
Wohnort: Kiel

Re: Spieler sucht Gruppe Kiel, Schleswig-Holstein.

Ungelesener Beitrag von Bär »

Push!!

Den oberen Beitrag einmal überarbeitet ;)

Lg
David

Khamsina
Posts in topic: 1
Beiträge: 20
Registriert: 24.07.2010 10:03
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Re: [KIEL und Umgebung] DSA Runde gesucht!!

Ungelesener Beitrag von Khamsina »

Hi

solltet ihr immer noch suchen (oder sich inzwischen jemand anderes finden, der in Kiel und Umgebung spielen möchte) wäre ich sehr interessiert.

Ich bin 24 Jahre alt, habe schon seit einigen Jahren DSA-Erfahrung und spiele mit einer anderern Gruppe einmal im Monat die G7. Ich wäre froh, wenn ich nicht meistern müsste aber ab und zu ließe ich mich wohl auch überreden (ich meistere aber ein relativ freies Aventurien ohne schwarze Lande, da ich mich mit den geschichtlichen Hintergründen nicht so auskenne)
Für weitere Infos einfach anschreiben :)

VG
Khamsina
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber. Doris Lessing

Benutzeravatar
Mike_Black
Posts in topic: 1
Beiträge: 627
Registriert: 20.10.2005 22:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [KIEL und Umgebung] DSA Runde gesucht!!

Ungelesener Beitrag von Mike_Black »

Hallo,

ich bin auch am überlegen mal wieder regelmäßig am Tisch DSA zu spielen. Habt ihr eure Gruppe schon vollständig oder kann man noch mitmachen?

Falls ihr Interesse habt und/oder noch Fragen, schreibt mich gerne an.

Benutzeravatar
visitormally
Posts in topic: 1
Beiträge: 205
Registriert: 01.11.2009 17:21
Wohnort: Bremerhaven

Errungenschaften

Re: [KIEL und Umgebung] DSA Runde gesucht!!

Ungelesener Beitrag von visitormally »

@Mike Black
@Kamsina

Ich wohne jetzt seit einigen Wochen in Rendsburg und bin auch noch auf der Suche nach eine DSA-Runde. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun, die Gruppe von Bär scheint im Moment ziemlich voll.
Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mich doch einfach mal an und wir gucken, ob wir uns auf nen Kaffee hier in der Gegend treffen können. Wenn das soweit passt, können wir doch einfach selbst ne Gruppe gründen ^^

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt, spiele schon seit etlichen Jahren DSA und habe auch schon viel Meistererfahrung. Bin eher der Rollenspieler als ein Regel-Nerd, kann aber die wichtigsten DSA 4 Regeln.
DSA 5 ist für mich absolutes Neuland, habe ich aber gerade auch nicht so super Interesse dran, wenn ich ehrlich bin. Tja ansonsten hab ich ein tolles Auto, könnte also auch aus Rendsburg wegkommen, wenn das hilfreich ist. Über ne Rückmeldung würde ich mich freuen - gerne natürlich auch von anderen Interessenten

Antworten