Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Doria
Posts in topic: 1
Beiträge: 538
Registriert: 10.06.2012 15:01

Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ungelesener Beitrag von Doria »

Ich suche in dem Raum eine Gruppe...da sich meine bestehende Gruppe wegen mehren Umzügen auflöste.
Drohung des Spielleiters: Wir gehen in den Wald.
http://www.seiberler.net/rollenspielcomics.htm
Trust me.

Benutzeravatar
Herzblut
Posts in topic: 1
Beiträge: 2069
Registriert: 13.10.2004 15:06
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ungelesener Beitrag von Herzblut »

Wir hier in Speyer suchen noch Verstärkung: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=30&t=37044

Siehe auch PN

=)

GorkundMork
Posts in topic: 1
Beiträge: 149
Registriert: 14.06.2010 15:30

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ungelesener Beitrag von GorkundMork »

Hallöchen Doria
Ist dein Gesuch noch aktuell? Falls ja, unsere am WE spielende Runde in SP sucht momentan noch wen. Würde mich freuen mal von dir zu hören. =)

Rommelwood
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2014 11:45

Re: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ungelesener Beitrag von Rommelwood »

Moin,

wir sind eine kleine Gruppe in Landau und suchen noch 1-2 Helden für unsere Sonntags-Runden. Ist das eine Option für dich?

Grüße
D

rochade
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2014 21:39

Re: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ungelesener Beitrag von rochade »

Hi Doria,

es gibt eine kleine Gruppe von drei Leuten in der Umgebung von Mannheim, die sich über Verstärkung freuen würden.
Näheres siehe PN.

Viele Grüße,

Rochade

Antworten