Suche nach Gruppe in Karlsruhe und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Artaios
Posts in topic: 1
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2004 22:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche nach Gruppe in Karlsruhe und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Artaios »

Hallo alle zusammen,

ich suche aktuell nach einer DSA-Runde in Karlsruhe bzw. der näheren Umgebung. Ich bin zwar in verschiedenen Rollenspiel-Runden aktiv, allerdings habe ich keine Möglichkeit Aventurien auch als Spieler zu erkunden und wollte deswegen hier mal in die Runde fragen ob es noch irgendwo dazu vielleicht die Möglichkeit gibt.

Hier noch ein paar kleine Eckdaten:

+ Ich habe 30 Sommer dieses Jahr voll bekommen (oh das Alter *keuch*)
+ Ich spiele DSA ich seit ich 16 bin.
+ Ich bin dank eigenem Auto durchaus mobil.
+ Ich finde eine richtige Katze muss ein bißchen doof sein :)

Arlen
Posts in topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.2012 16:20

Errungenschaften

Re: Suche nach Gruppe in Karlsruhe und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Arlen »

Hallo Artaios,

ist deine Anfrage noch aktuell?
Falls ja, eine PN an mich.

Danke und Gruß

Arlen

rochade
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2014 21:39

Re: Suche nach Gruppe in Karlsruhe und Umgebung

Ungelesener Beitrag von rochade »

Hallo Artaios,

falls deine Gruppe noch nicht zu groß ist, hätte ich ebenfalls Interesse. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,

Matthias

Rommelwood
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2014 11:45

Re: Suche nach Gruppe in Karlsruhe und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Rommelwood »

Moin,

wir sind eine Gruppe aus Landau (also ca. 40min mit dem Auto oder 500 Katzenwürfe [handelsübliche Katze der Klasse 2]) entfernt. Suchen noch 1-2 Mitspieler und bieten Bier wie Wein zur Bestechung.
Alter passt - sind auch schon grabesnah entjüngt...

Ah, Koordinaten: einfach bei ROMMELWOOD@GMX.NET melden ;)

Alara
Posts in topic: 1
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2011 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Suche nach Gruppe in Karlsruhe und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Alara »

Hat hier noch jemand Bedarf? Ich gründe gerade eine Gruppe, wir suchen noch einen Spieler mit Efahrung. Schreibt mich gerne an. ;)

Mathis
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2015 12:01

Re: Suche nach Gruppe in Karlsruhe und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Mathis »

Hi zusammen,

ich bin frisch nach Offenburg gezogen und suche nach einer netten Runde. Ebenfalls die 30 erreicht, aber Dank Auto weiterhin mobil. Wäre einer Runde mit Bier und Wein nicht abgeneigt. :wink:

Antworten