Suche Gruppe in Rostock und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Max Power
Posts in topic: 1
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2005 17:31

Suche Gruppe in Rostock und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Max Power »

Hi ihr Nordlichter,

ich bin Anfang des Jahres in die nähe von Rostock gezocken und jetzt, wo sich das Leben hier oben eingespielt hat, meldet sich die Lust auf´s Hobby wieder bei mir :)

Ich selbst bin Anfang 30 und bespiele seit Ende der 90er mehr oder weniger regelmäßig Aventurien. Beim Spielen geht es mir vorallem um einen netten Abend und das gemeinsame Erleben einer Geschichte - Theaterrollenspiel und übermäßig optimierte Heldengruppen sind eher nicht so mein Ding...

Falls sich jemand angesprochen fühlt kann er sich gerne per Pn bei mir melden, würde mich freuen :)

Bis denne,

Mathias

Skar
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2010 19:27

Re: Suche Gruppe in Rostock und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Skar »

Hallo,


Wie schaut es mit deiner Gruppensuche aus?

Ich komme aus Rostock und suche selber :)

Schöne Grüße
Hannes

Coolername
Posts in topic: 2
Beiträge: 329
Registriert: 15.03.2012 19:32

Re: Suche Gruppe in Rostock und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Coolername »

Hi,

ich suche ebenfalls eine DSA Gruppe in Rostock. Seid ihr schon fündig geworden?

Benutzeravatar
Weihnachtsgeschichte
Posts in topic: 1
Beiträge: 29
Registriert: 13.01.2010 17:49

Re: Suche Gruppe in Rostock und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Weihnachtsgeschichte »

Hi,

nachdem sich erst lange nichts ergeben hat, die Gruppe die sich dann zusammengefunden hat irgendwie nicht richtig "gepasst" hat und ich mich dann hobbytechnisch umorientiert habe, habe ich hier nicht mehr regelmäßig vorbeigeschaut.

Nja, seit dem ich hier oben eine Gruppe gesucht habe ist viel Wasser die Lahn ähm die Warnow runter geflossen...

Hat sich seitdem irgendwo in Rostock eine Gruppe gebildet? Und wenn ja gibt es da noche einen Platz für einen gemütlichen Gelegenheitsspieler?

Bis denn, dann

Woody

pokespriter
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2017 16:03

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe in Rostock und Umgebung

Ungelesener Beitrag von pokespriter »

Hi, bin neu in DSA, hab das Regelwerk 4.0 verschlungen, aber selbst noch nicht gespielt.

Suche auch Spieler in Rostock und Umgebung.

Hoffe auf Antworten!
LG, poke

Coolername
Posts in topic: 2
Beiträge: 329
Registriert: 15.03.2012 19:32

Suche Gruppe in Rostock und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Coolername »

Den Zwölfen zum Gruße,

wir sind eine kleine Gruppe aus Rostock und auf der Suche nach neuen Spielern.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Am besten unter dsa-jonny@fantasymail.de oder hier.


Edit: Ich wohne in Güstrow. Güstrower sind also auch herzlich eingeladen sich zu melden :-)

Antworten