Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Hannover] Mitspieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dragoz
Posts in topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2013 15:34

Errungenschaften

[Hannover] Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Dragoz »

Hallo,

wir sind gerade dabei eine Gruppe zu gründen und suchen noch den ein oder anderen Mitspieler. Wenn du also Bock hast, dich mit uns einmal im Monat zu einem Abend/Tag zum Spielen zu treffen, freut uns das sehr.

Bei uns steht das Rollenspielen im Vordergrund. RegelWUT innerhalb der Spielrunde und Powergaming sind weniger wünschenswert.

Ob du gerade erst mit DSA anfängst oder schon länger spielst, ist uns egal. Hauptsache du hast Interesse, bist engagiert und zuverlässig.

Melde dich doch einfach und wir treffen uns vorab zum beschnuppern auf ein Kaffee, Tee oder ein Glas Wasser.

Viele Grüße und bis dann

Dragoz

Benutzeravatar
Synguen
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2015 22:02

Re: [Hannover] Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Synguen »

Hi,

falls das Angebot noch aktuell ist bekunde ich hiermit mal Interesse.

Ich bin kompletter Neuling und lese mich momentan mit dem Basis Regelwerk schlau.

Grüße

Synguen

Dragoz
Posts in topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2013 15:34

Errungenschaften

Re: [Hannover] Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Dragoz »

Vor Spielbeginn ist schon ein Spieler abgesprungen, weshalb wir wieder einen Platz frei haben.

Wir haben geplant die Quanionsqueste zu spielen.



VG

Antworten